Ich als Neuling hätte auch großes Interesse. Unsere 6er Gruppe sucht noch genau 2 Tickets, nachdem wir nur 4 besitzen.
Beiträge von Dumi
-
-
Ich hätte Interesse an den 2 Tickets für Spiel 45, sollte sich niemand für das Paket finden. Meine F5 Taste benötigt nämlich eine Pause
-
Das wäre genau das Spiel, weshalb ich seit 48h vergeblich auf der Resale Plattform herumdrücke. Hätte also großes Interesse.
PS: Das Spiel ist um 21.00 Uhr -
Dankenswerterweise sieht es seit vorgestern fürs Island-Spiel durch ein anderes Board sehr gut aus, dass ich zumindest ein Spiel sehen darf/kann.
Trotzdem vielen Dank an die Kartenanbieter.
PS: Am Rest meines sehr optimistischen Hilferufes ändert sich natürlich nichts. -
Ich hätte auch enormes Interesse an 1-2x #31. Würde auch alleine hingehen, meine Mitfahrer dürfen brav in der Kneipe bleiben.
-
Auch mit den allgemeinen Ticketanträgen natürlich kein Glück gehabt.
Ticketbestand nach 3 Verkaufsphasen: 0
Also bitte mir alles anbieten, was zwischen 18.06 und 23.06 in Paris und Umgebung kickt. -
Aso, das kenn ich eh. Dort will jeder derzeit seine überschüssigen Island Tickets fürs Portugal Spiel eintauschen.
-
Darf ich fragen welches ÖFB Forum? Ich bin genauso auf der Suche nach Ö-Island Tickets.
-
edit 28.04.2016:
Da meine Tourzusammenstellung und die Kartensuche überraschenderweise sehr gut läuft, suche ich nur mehr:
2x #44 Achtelfinale Nizza RB-RF, Kat. 3-4Dank Howie und seinen VF Tickets Marseille, könnte ich mit unserem (Österreich)hoffentlichen Achtelfinale in Nizza meine Südfrankreich Tournee komplettieren.
1-2x #30 Deutschland - Nordirland, Kat. 3-4Ich würde mir als Österreicher das Spiel auch ganz gerne ansehen.edit 04.05.2016:
Wunschlos glücklich! Obwohl ich Ende Februar noch keine einzige Karte besaß.