Am 2. Weihnachtstag ist es ja noch nicht zu spät
Wünsche ebenfalls noch allen tooor´lern frohe Weihnachten! Hoffentlich lagen alle gewünschten Tickets unterm Weihnachtsbaum und sind in Erfüllung gegangen
![]()
Beiträge von Longlo
-
-
Das ist meiner fûr heute

-

Ich hab alle Spiele heute X genommen
ich glaube nicht an ein RB Sieg
-
Alle 3 halte ich nicht für sicher. In der Kombi geht sicherlich eins nicht durch. Wäre mir zu riskant.
Ich verfolge aber auch eher die Strategie, dass Umsatz sich lohnt (normal wegen der Meilen; aktuell wegen 10% Cashback mit der AB Visa Card) und gehe auf Einzelspiele. Bin mit einem ROI von 105-110% schon sehr zufrieden. Heute auf Rom (@1.10) und zum Gucken ein wenig auf Paris (DC).Mmmmhh Basel muss wohl nicht gewinnen.Ich glaub nicht das sich Benfica mit 0 Punkten verabschiedet.
Bei den anderen beiden bin ich bei dir.Alles klar, danke euch beiden

-
Was sagt ihr zu diesem Schein für heute Abend?

-
28:19 für die Vikings am Ende - es geht doch nix über nen sicheren Insider-Tip
Gebe ich dir recht...
Beim nächsten mal spare ich das Geld lieber
-
Kleiner Insider-Tipp:
heute spielt in der 2. Handball-Bundesliga HC Rhein-Vikings gegen HG Saarlouis.
Letzte Heimspiel gegen das Schlusslicht Eisenach zu Hause verloren.
Daher tippe ich auf ein ähnliches Ergebnis.Quote: 2,8 für Saarlouis
Edit: Schade, sieht sehr schlecht aus...

-
-
-
-
Willkommen

-
Servus

-
Wäre der Supergau, wenn nun auch noch Blake Griffin die Clippers verlässt.
Wäre der Supergau wenn der oder PG auch noch zu den Rockets gehen

-
Die Houston Rockets haben Chris Paul im Trade für Beverlery, Decker, Williams und den First Round Pick 2018 geholt. Wahnsinn!

-
Für mich ist Russel Westbrook zurecht MVP geworden

-
Ich bin an dem Samstag im VIP Königsallee. Gebe gerne paar Bierchen aus

-
Also wenn wir 2-3 Leute wären und uns die Kosten teilen, wäre es mir die Sache mal Wert. Rein aus Interesse!!
Gerne PN an mich
Wäre auch dabei und könnten durch 4 teilen ...
@Kevin_173 @windowsxp @Chris2812 -
Und schon vor Ort oder für morgen noch geplant? Die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert! Die Tickets sind nicht so teuer und man hat Zugang zum Ringwerk (wo die ganzen Merchandising Stände stehen), zum Fahrerlager und zu allen Tribünen (freie Platzwahl) ... reizvoll ist das vor allem nachts, wenn man sich so ne ganze Tribüne mit 5-6 anderen Zuschauern teilt, das hat irgendwie Style. Parken kann man (gebührenpflichtig) in etwa 10 Minuten Laufdistanz, wenn man mittags anreist. Freie Plätze werden entsprechend ausgewunken. Aber wie Birne schon meinte: Wenn man nur mal schnuppern gehen mag, tut es auch ein Platz im Wald entlang der Strecke. Paar gekühlte Getränke ins Auto packen und nen kleinen Grill dabei, bei den Temperaturen ein Highlight.
Danke für den Tipp! Bin morgen an der Strecke, aber irgendwo im Wald

-
Bin dieses Jahr auch dabei
Werde mich wohl an der Kö einsiedeln
-
ich war mal beim 24 stunden schwimmen bei uns schwimmbad. hab sogar noch ne medaille...
Freut mich Brasi

Keiner am Wochenende am Nürburgring unterwegs?