Hab da so meine Bedenken.
![]()
Hab da so meine Bedenken.
![]()
Servus bei den Bayern ![]()
geh unter der woche dann brauchst du keine reservierung
Super! Bin eh Montags-Mittwochs vor Ort
Und welches Zelt kann man empfehlen?
Hofbräu, Hacker und Augustiner? ![]()
Servus zusammen, bin dieses Jahr zum ersten mal auf´m Oktoberfest
Hat jemand eine Empfehlung, für welche Tickets bzw. Zelt, sich eine Anfrage der Tickets lohnt? Kenne mich 0 aus ![]()
Ich denke mal diese stehen alle zur Auswahl?
Auswahl Oktoberfest
Kyle Korver ist angekommen in Cleveland! 8/9 from Downtown kann man mal machen ![]()
Schwache 11er der Berliner
![]()
Immer diese Griechen...
![]()
Das wird sich wieder ziehen
![]()
Na wenn es ins Elfmeterschießen geht, muss @S04Father noch etwas auf seine mögliche Auslosung S04-FCB warten ![]()
Dann warten wir eben mindestens noch 30min länger auf die Auslosung... 
Bayern gegen Lotte vor 75000 in der Allianz Arena war schon immer ein Traumspiel
von mir
Ein Heimspiel gegen die Bayern wäre ja mal das Vereins-Heileid und würde mich sehr interessieren ![]()
BVB gegen Schalke wäre gaaaaaaanz stark 
Ja, für das Allstar Team sind sie zu früh raus. Da brauchst schon einen alles überragenden Schützen, um trotz frühen Ausscheidens da rein gewählt zu werden.Wie viele Dänen sind denn im Allstar Team
Das stimmt natürlich, die Dänen um Hansen hat es auch hart getroffen
Nichts desto trotz hat es selbst ein Kiril Lazarov nicht ins Allstar-Team geschafft, statt dessen der Franzose, welchen ich niemals so gut empfand ![]()
wer hat gewonnen??
Frankreich ![]()
Eigentlich schade, dass es kein deutscher in das Allstar-Team geschafft hat
Zumindest im Tor hätten wir es verdient gehabt... Aber nun ja, so ist es halt wenn man frühzeitig raus fliegt. ![]()
Am Ende aber ein klarer und erwarteter Sieg der Franzosen. Wer ist MVP geworden?
![]()
Natürlich Nikola Karabatic 
Aber starke Leistung der Norweger in Durchgang 1 ![]()
Grüß Gottle. Du bist Fan von ?
Na in einem Bayern-Forum wird es sicherlich ein treuer Fan sein

Ich denke so ein Finale, auch mit den beiden Spielern, werden wir nicht nochmal sehen...
![]()
Was ein starkes Finale!!!
![]()
Djoko und Murray, das Finale schauen die beiden bestimmt zusammen auf der Couch