Einsatz ?
Father würde ja wieder mehr setzen aber denke mal 10€ ![]()
Einsatz ?
Father würde ja wieder mehr setzen aber denke mal 10€ ![]()
@Panthera1909 haste für heute auch einen Schein? ![]()
Jemand Erfahrung mit Tipico
?Wollte mich anmelden , bei schritt 2 wo man die persönlichen daten eingeben muss , erscheint bei mir immer die Fehlermeldung das nicht alles korrekt ausgefüllt ist .
Die felder seien anscheinend rot markiertSind sie aber nicht , auch habe ich alles korrekt eingegeben. Fehler kommt weiterhin
Am handy sowohl im Browser als auch in der App funktioniert nichts ?
![]()
Muss ich das über den PC machen ?
Ist bei mir zwar schon länger her, aber kann mir gerade auch nicht vorstellen woran es liegen soll ![]()
@S04Father @Robben1 ihr seid gefragt
Ich würde auch gerne helfen, aber bin wie gesagt im Urlaub ![]()
Für Südkorea natürlich.
Wieso auch nicht
Ich habe auch ein 1:1 getippt ![]()
Du bist also der Micha... ![]()
Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir
![]()
Servus ![]()
Die Experten sprechen
![]()
Ich lasse natürlich laufen.
Die 5€ sind egal und bei der Form der deutschen, sowieso der Startschwäche der Favoriten, könnte es machbar sein
Kann ja keiner ahnen, dass die Deutschen da so eine sch**** vorne spielen... ![]()
Warum den 75€? Du bekommst doch die 5x17€ nicht fast ausgezahlt. Oder irre ich mich jetzt da so?
Also inzwischen wird mir nichts mehr angeboten... aber es waren vorher knapp 45€
Ich kenne es nur so:
5x 17 = 85€ hätte ich bereits gewonnen, dann bieten die Anbieter meist 50% davon an.
Die Frage muss doch sein ob dir 75€ egal sind. Außerdem wäre ein 2:2 teuer für mich
Natürlich. Ich lass laufen... No Risk, no Fun @religius ![]()
Die Experten sprechen ![]()
Ich lasse natürlich laufen.
Die 5€ sind egal und bei der Form der deutschen, sowieso der Startschwäche der Favoriten, könnte es machbar sein ![]()
Servus ![]()
Slowenien dafür nicht
Wobei Ungarn natürlich auch kein einfacher Gegner war...
Bis zum 20.06
Bin bis zum 22. im Urlaub
Aber ich quatsche nochmal mit Kundelinho und Father, was wir machen können ![]()
Bis wann geht das nochmal genau?
Bin jetzt im Urlaub und könnte danach erst wieder los legen ![]()
Bin auch dafür, dass @Kevin_173 die 1% für seinen Aufwand behalten darf ![]()
CL Finale gegen ein x-beliebiges Gruppenspiel
Bleibt dann ja echt die Frage, was mit dem Ticket #7 passiert ist, wenn er doch echt keine Tickets hat und wie oben erwähnt erst zum Mexiko spiel anreisen wird...
![]()