Beiträge von Longlo
-
-
@Panthera1909 haste für heute auch einen Schein?

-
Jemand Erfahrung mit Tipico
?Wollte mich anmelden , bei schritt 2 wo man die persönlichen daten eingeben muss , erscheint bei mir immer die Fehlermeldung das nicht alles korrekt ausgefüllt ist .
Die felder seien anscheinend rot markiertSind sie aber nicht , auch habe ich alles korrekt eingegeben. Fehler kommt weiterhin
Am handy sowohl im Browser als auch in der App funktioniert nichts ?
Muss ich das über den PC machen ?Ist bei mir zwar schon länger her, aber kann mir gerade auch nicht vorstellen woran es liegen soll

-
@S04Father @Robben1 ihr seid gefragt

Ich würde auch gerne helfen, aber bin wie gesagt im Urlaub

-
Für Südkorea natürlich.

Wieso auch nicht
Ich habe auch ein 1:1 getippt
-

Du bist also der Micha...

-
Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir

-
Servus

-
Die Experten sprechen
Ich lasse natürlich laufen.
Die 5€ sind egal und bei der Form der deutschen, sowieso der Startschwäche der Favoriten, könnte es machbar sein
Kann ja keiner ahnen, dass die Deutschen da so eine sch**** vorne spielen...

-
Warum den 75€? Du bekommst doch die 5x17€ nicht fast ausgezahlt. Oder irre ich mich jetzt da so?
Also inzwischen wird mir nichts mehr angeboten... aber es waren vorher knapp 45€
Ich kenne es nur so:
5x 17 = 85€ hätte ich bereits gewonnen, dann bieten die Anbieter meist 50% davon an. -
Die Frage muss doch sein ob dir 75€ egal sind. Außerdem wäre ein 2:2 teuer für mich

Natürlich. Ich lass laufen... No Risk, no Fun @religius

-

Die Experten sprechen

Ich lasse natürlich laufen.
Die 5€ sind egal und bei der Form der deutschen, sowieso der Startschwäche der Favoriten, könnte es machbar sein
-
-
Servus

-
Slowenien dafür nicht
Wobei Ungarn natürlich auch kein einfacher Gegner war... -
Bis zum 20.06
Bin bis zum 22. im Urlaub
Aber ich quatsche nochmal mit Kundelinho und Father, was wir machen können
-
Bis wann geht das nochmal genau?
Bin jetzt im Urlaub und könnte danach erst wieder los legen
-
Bin auch dafür, dass @Kevin_173 die 1% für seinen Aufwand behalten darf

-
CL Finale gegen ein x-beliebiges Gruppenspiel

Bleibt dann ja echt die Frage, was mit dem Ticket #7 passiert ist, wenn er doch echt keine Tickets hat und wie oben erwähnt erst zum Mexiko spiel anreisen wird...

-