Kann man den für 10€ mal machen?
![]()
Beiträge von Longlo
-
-
Mein Vorschlag wäre:
1.Platz 50%
2.Platz 30%
3.Platz 20%Stimme ich zu

-
Ich habe „Paul - das Oracle“ ... ihr habt keine Chance

-
Angemeldet. Überwiesen. Getippt.

Ach Gott, deinen Einsatz kannst besser direkt in Bier investieren

-
Ach scheiß drauf, wenn ich das für mein Büro schon organisieren muss, dann hol ich mir hier den Pott halt auch noch

Dabei

Habe ich mir auch gedacht

-
Servus

-
Am Ende ist ja nochmal alles gut gegangen

Willkommen in Liga 3

-
-
Was bedeutet das Über / unter 2,5 und Tipp 2+ , dieses Tipp 2+ ?
2+ bedeutet dann Tipp 2 und Über 2,5 Tore +
Also Deutschland gewinnt zB 1:3 -
Ich habe den mal für heute angespielt

-
Geb ich durch sobald alle angemeldet sind , geb meine bankdaten und Paypal dann jedem per PN durch

Und dann setzt du dich sicherlich nach Holland ab

-
Servus aus Düsseldorf

-
Uschi fragt grad, ob er Schwul ist

Er liebt nur sich selber

-
Die Handtasche oder die kurze Anzughose?
Die hohen Socken

-
Hatte glatt die kurze Hose übersehen

Hammer

-
Unfassbar. Wie kann man einen Sieg nur so wegwerfen. Aber das arrogante Lachen von Thompson und Curry wird denen schon noch vergehen. Go Cavs
Was auch immer dort schief ging oder wer auch immer Schuld hat... darf in den Finals NIEMALS passieren

War insgesamt natürlich ein starker Auftritt der Cavs, allerdings bezweifle so einen Auftritt in Game2

-
Was ein Spiel von LBJ

Aber am Ende ist halt der Rest doch nicht stark genug, um gegen die GSW mitzuhalten...
Schade...
-
Schade
Ach scheiß drauf... ich bin auch dabei

-
Griezmann ist völlig illusorisch. Der kommt niemals in die Bundesliga, warum sollte er auch? Da kommt eher christiano.
Mal sehen wie das mit Lewandowski weiter geht. Das wird wieder so ein typischer Sommer. Ich glaube aber nicht, dass er aktuell einen Verein an der Hand hat, der 70+ Ablöse für ihn zahlt und darunter kannste ihn nicht gehen lassen .
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass James in die Bundesliga kommt. Ihn hätte ich dann auch schon eher bei Atletico, in Italien oder auf der Insel gesehen...

-
Ich halte von einem überteuerten Bale auch nicht besonderlich viel...
Da würde ein Griezmann besser ins Team passen