https://www.laufen.de/d/weltrekordve…en-auf-die-bahn
Was nen Tier. Bin gespannt
ne Challenge für dich @Biertown
https://www.laufen.de/d/weltrekordve…en-auf-die-bahn
Was nen Tier. Bin gespannt
ne Challenge für dich @Biertown
Am Wochenende stehen zwei Klassiker auf dem Programm:
11.09. SV Motor Altenburg - SV Einheit Altenburg in der Skatbank Arena
12.09. SG FSV Kali Werra Tiefenort - FSV Leimbach im Kaffeetälchen
vor allem das Kaffeetälchen ist eine Reise wert. Eine der schönsten Sportanlagen Deutschlands
Der momentane Kader schaut für einen Drittligisten ganz passabel aus. Jetzt musst die Band nur noch zum Laufen bekommen!
dann braucht es eigentlich nur noch den Schleifer Felix Magath.
Der hat sie alle zum Laufen bekommen
Aber ihr habt ja schon nen Trainer, auch wenn ich von dem nicht viel halte
Wünsche euch maximalen Erfolg in der neuen Saison
Vietentours lebt also doch noch...
viel zu viel Text
Spiele auch zusammen mit nem Kollegen mit dem Gedanken nen Kurztrip nach Paris einzustreuen. Wenn dann passt der erste Samstag. Das schreit doch schon ein wenig nach einem kleinen Tooor-Treffen
@UdoKannJudo und @Just_FCBCGN wie sieht’s bei euch aus?
Also für mich war das Abseits, war schon verwundert, warum die den Schiri raus an den Bildschirm schicken. Macht ja bei Abseits keinen Sinn.
er ist ja auch nicht wegen Abseits raus, sondern wegen dem Handspiel.
Nur das wurde ja dann schlussendlich beleuchtet, da das Thema Abseits ja von vornherein keins war. Außer maximal vom Assistenten auf dem Feld, der wahrscheinlich nen Knick in der Optik hatte.
Für mich ein klares Tor, aber nun eigentlich auch egal, Elfer war ja drin, und das hat eh keinen mehr interessiert am Ende...
Also laut Ticker vom kicker stand Volland im Abseits...deshalb kein Tor. Hat die Szene noch jemand parat? Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass Volland nicht im Abseits stand, kann mich aber auch täuschen.
war definitiv kein Abseits, hatte man in der Zeitlupe deutlich gesehen. Diese Szene ist für mich symblisch für das VAR-Chaos in dieser Saison
mach ich auch
trotzdem sollte man seinen Verstand einschalten und auch bei Spielen mit einer geringen Anzahl an Zuschauern aufpassen und Abstand halten!
ja klar. Aber weshalb soll man Zuschauer in einigen Ländern/Bundesländern verbieten, wenn es so gut wie keine Infizierten gibt und Corona kaum Thema ist?
NRW, Bayern und BW und vielleicht noch einige Großstädte sind bei uns die Hotspots, wenn man bei den geringen Zahlen überhaupt noch davon sprechen kann.
Belgrad war einfach nur unüberlegt und unverantwortlich! endlich wieder Normalität? Was ein Quatsch! Klein anfangen wie in anderen Ländern mit 300-500 Zuschauer und dann mal sehen! NRW hat schon bekanntgegeben, dass bis zum 31.08.20 keine Pflichtspiele geschweige denn Testspiele stattfinden!
dann musst du wohl in andere Bundesländer/Länder ausweichen
danach verzieht er das gesicht und kratzt sich am sack
hmm, ich dachte das macht er nur wenn er den linken Hammer beim tooor Cup auspackt
maca hat bestimmt wieder hals
und Puls
Also ich habe gestern folgende Sachen bei uns erkannt:
positiv
negativ
Wir speieln eine sehr vernünftige Saison, aber es fehlen die letzten 5-10% um ganz oben zu stehen. Ob die ein anderer Trainer rausholen könnte? ich weiß es nicht. Außer Kloppo fällt mir keiner ein, bei dem ich das bejahen würde.
In den nächsten Monaten sollte man den Kader weiter aufräumen und gezielt verstärken. Eine Verpflichtung von Harvertz wäre mega, aber das wird wohl schwer. Wir haben, wie schon von einigen anderen erwähnt, eine geile Truppe mit viel Potential. Aber Potential allein gewinnt keine Titel, und darum geht es ja schließlich. Der 2. Platz ist leider immer der erste Verlierer
2 anstatt 6 Punkte kotzen mich auch an, aber jetzt einfach heiß laufen beim VfB und Druck ablassen! Da ist definitiv was zu holen
extreme Not gegen extremes Elend dann am nächsten Spieltag in der stärksten zweiten Liga aller Zeiten
Gehe ich auch von aus, ich hab mir die ViKo vom FSA dazu 2x gegeben, gerade in der VL war die Stimmungslage deutlich Richtung Abbruch/Annulierung
Das war sie in Thüringen ja auch, dann kam es anders und keiner kann es nachvollziehen!
Abwarten! Das Ergebnis der Abstimmung kann keiner glauben. Eine Vielzahl an Vereinen ist fassungslos. Eine Petition läuft auch schon.
Zudem soll die aktuelle Saison ja auch erst zum 01.09.2020 weitergespielt werden.
Hab auch ein Like dagelassen
Jungens, macht das Beste aus der aktuell bescheidenen Situation und vergesst dabei nie - vielen Menschen auf unserem Planeten geht’s es viel schlechter als uns! Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf - bis bald meine Freunde aus dem Internet
du kannst am Glas doch eh nichts wie wir in Südamerika gemerkt haben
![]()
wer hat denn als erstes abgekackt an der Copacabana? Ihr müsst auch mal was anderes trinken als eure wässriges Bier
Wann ist heute Treffen zum Spitzenspiel?
freu ich mich wenn wir alle wieder zusammen unterwegs sind und einen trinken