Werder ist der neue VfB
![]()
Gumble macht´s dem Maca nach
#unzertrennlich ![]()
Werder ist der neue VfB
![]()
Gumble macht´s dem Maca nach
#unzertrennlich ![]()
Als erstes das sinkende Schiff in Nordhausen verlassen. Nun ja, kann jeder davon halten was er will, mir soll es recht sein!
das Projekt "Nordhausen Profifußball" ist damit wohl zu Ende. War eigentlich klar, dass das nix wird. 9 Millionen Schulden in der Regionalliga
, das ist mal sportlich aber wundert mich überhaupt nicht.
Hat Favre wirklich gesagt "...wir waren nicht ängtslich, sie waren besser"?
Wenn ja, dann auf Wiedersehen Herr Favre. Merkt der Typ eigentlich überhaupt noch die Einschläge? Angsthasen versuchen Zweikämpfe zu vermeiden und trauen sich nichts zu. Und genau das habe ich heute eigentlich fast 90 Minuten gesehen.
Der Gegner war besser, das ist korekt, aber nur weil wir so unendlich schlecht waren. Wie @MarkusID schon gesagt hat, hätte heute wohl jeder gegen uns gewonnen.
Vieleicht sollte man das nächste Mal die Klappe vorher nicht so weit aufreißen. Was ein Armustzeugnis ![]()
Was ein Offenbarungseid, ohne Worte die Vorstellung
Keine Aggressivität, null Körpersprache, kein Dagegenhalten. Hauptsache versprechen, dass dieses Mal anders in München aufgetreten wird.
Ich könnte im Strahl kotzen!
Bayern war nicht überragend, wir dafür überragend schlecht!
Favre raus! Kein Bock mehr auf das Gekickte ![]()
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
Dürfte durchaus interessant sein für die ganzen M+M sowie Payback-Haie hier
25% ist schon sein sehr netter Bonus.
Achtung an die Ungeduldigen: Erst ab morgen
Ich nehme an, dass die aus Payback-Punkten umgeandelten Meilen dann auch 36 Monate einlösbar, richtig?
die sind zu dritt: Das berühmte Bermuda-Dreieck
alle in Bermudas ![]()
Das kommende Heimspiel gegen Panama findet im Aztekenstadion statt. Für das Spiel gegen Bermuda steht bislang noch nichts dazu.
Danke für die Info! Bin wohl um den 20.11. in Mexiko City, da würde Aztekenstadion prima passen. Schauen wir mal. Sind ja noch ein paar Wochen hin.
Weiß zufällig jemand wo Mexiko seine Quali-Spiele austrägt? Geht speziell um das Spiel daheim gg Bermuda am 20.11.
Finde dazu leider nirgendwo eine Info.
Ja, bin in Tallinn (Flug&Hotel gebucht) - habe aber noch kein Ticket für's Spiel - ich Schnarchnase hatte die eMail verpennt, als die Ticket verkauft wurden
Wo trefft Ihr Euch in Tallinn?
@henning13er du hast doch noch ein Ticket über, oder?
btw: Willkommen hier und Grüße aus Karlsruhe. Wir sehen uns dann sicher in Tallinn ![]()
Alles anzeigenDer BVB war klar die schlechtere Mannschaft.
Alle schlecht und teilweise pomadig.
Hatte der BVB überhaupt ne Torchance, die nicht zum Tor geführt hat, wobei der Führungstreffer ja nach einer Ecke entstanden ist?
Ballbesitz und tiki taka zum abgewöhnen.
Trotzdem muss man das Spiel gewinnen, wenn man wenige Minuten vor Schluss 2:1 führt.
Vielleicht sollten der BVB mal agressiv pressen und den Gegner so vom eigenen Strafraum fern halten, wenn sie sich kurz vor Spielschluss bei gegnerischen Angriffen in die Buchse machen und hektisch werden.
Absolut keine Entwicklung zu sehen. Heute war's echt grausam.
Was erlauben Götze Reus, Brandt, Hazard....?
ich kann absolut nicht verstehen wie man immer wieder den gleichen Fehler machen kann und den Vorsprung nicht über die Zeit bringt. Und selbst wenn man mal einen bekommt, dann sollte man zusehen, dass man das Ding nochmal zu seinen Gunsten entscheidet. Liverpool macht es vor.
Besonders bei Akanji sieht man wie verunsichert die Hintermannschaft. Hat einige Böcke geschossen in den letzten Wochen, oder war er schon immer fußballerisch so limitiert ![]()
Wo sind eigentlich Anführer Witsel, Delaney, Hummels und Reus. Wobei ich Letzteren eigentlich gar nicht als solchen sehe.
Extrem enttäuschend wie die Saison bisher läuft. Und das obwohl alle schwächeln ![]()
Kommt regelmäßig alle paar Monate und ist ne ideale Ergänzung zu Payback und allen manufactured spending Geschichten.
Schreibe nach jedem Hotelufenthalt nen paar Sätze in Word. Quasi auf Vorrat.
So, wegen Euch habe ich jetzt eine halbe Stunde lang Reviews geschrieben
Danke für den Tipp. Hoffe mal dass dann auch alles mit den Meilen klappt.
Hab ich diese Woche auch schon gemacht. Rezessionen waren auch alle gleich live (manchmal dauert das 1-3 Tage).
Klappt problemlos. Teilweise verlangt man eine (geschwärzte) Rechnung oder Buchungsbestätigung zur Verifizierung.
Meilen binnen 10-14 Tagen auffem Konto
genau, stichprobenartig wird nach einer Buchungsbestätigung gefragt. Kann ja aber auch eine sein, bei der du das Hotel im Nachhinein wieder storniert hast ![]()
ist doch super
find ich auch ![]()
zufällig jemand am Eröffnungs-Samstag unterwegs?
Da anscheinend alle versorgt sind, habe ich das Zimmer eben storniert ![]()
Moin zusammen,
falls noch jemand auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Belfast ist
Doppelzimmer inkl. Frühstück im Vagabonds
Kostenpunkt: 138 Pfund
9 University Road
Belfast
BT7 1NA
Großbritannien
Gern bei mir melden, ansonsten werde ich Mitte nächste Woche stornieren.
Beste Grüße,
Magic
Ist noch nicht zu spät. Die beiden spielen auch wieder zusammen im Doppel.
In der ersten Runde haben sie sogar gewonnen (Gott allein weiß, wie das ging) und spielen jetzt in der zweiten Runde gegen irgendwelche Chinesen oder Taiwanesen (ich hab grad ein DejaVu).
Spiel findet am Freitag statt, nix wie hin und ruhig ein paar Fotos machen
![]()
bin nach der Arbeit leider schon zum Grillen eingeladen. Gerade trotzdem mal geguckt was die Tickets kosten, wahnwitzige 40€
Ist das hier das Wimbledon Badens ![]()
und das quasi vor meiner Haustür. Hätte ich das gewusst ![]()
Endlich mal einer weg :-)Wird auch langsam Zeit dass bei Kagawa, Schürrle und Philipp endlich Vollzug gemeldet wird. Ohne die Vier hat der Kader eine optimale Größe und Ausgewogenheit.
vor allem 4 Mio. Gehalt gespart. Die anderen können im 3er Package gern nach Moskau ![]()
Grüße aus Karlsruhe ![]()
Moinsen aus Karlsruhe ![]()