Auch nochmal offiziell herzlich Willkommen hier ![]()
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Die neuen Knöppe muss ich mir dann die nächsten Tage mal anguggn. Bin grade mit pezine unterwegs. Hochzeitstag, echt jetzt. Bin seit exakt 31 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ist ok so.

So spät erst geheiratet
Glückwunsch dazu und natürlich auch dem Rest der neuen Moderatoren-Generation!
Gute Auswahl
Mit Maca ist zum Glück auch ein halber Ossi dabei. Zumindest kennt er das Lied “FC Magdeburg”

-
Als NEWBIE hier gleich zum Anfang das Know How rund um die Ticketbeschaffung abgreifen, Respekt
Bring dich einfach regelmäßig (und damit meine ich nicht 5-10 belanglose Posts) hier weiter ein, komm zu den Treffen und den Cups und du wirst automatisch vom Wissen hier partizipieren.Eine Bitte an alle: erst überlegen, dann posten

-
Das Los habt ihr euch redlich verdient!

Nordhausen hätte die Bayern sicher auch gern gehabt. Wäre auch ne schöne Reise in die
Pampa geworden
-
Ohne Ostdeutschland wäre alles besser
Ost Ost Ostdeutschland

-
Moinsen aus Karlsruhe und Willkommen

-
Danke für die Zusammenfassung.
Und tooor.de war und ist der Hammer!
Nirgendwosonst auf der Welt gibt es so nen bekloppten Haufen

und du als Kapitän der Bekloppten mittendrin

-
Hat noch jemand ein Zimmer für 2 Personen vom 1.-2 Juni in Madrid offen ?
Hast PN
@eltren keine Angst, es ist nicht dein Zimmer

-
Also 15 Euro erscheinen nirgends
du musst die Fanclub Ticket Kategorie auswählen, und dann die Tickets personalisieren. Dann erscheinen die 15€. Hat bei uns auch erst im zweiten Anlauf, also nach Warenkorblöschung, geklappt.
-
Thüringische Grüße aus Karlsruhe

-
Hat Laxi den Plan entworfen?

Ne, sonst wären es 9 von 10 Jahren. Hat er mir heute alles am Bahnhof alles nochmal genau erklärt und mit Zahlen belegt

-
Stimmt, weil se die Saison drauf endlich wieder in der 1. Liga spielen werden wo die Jungs auch definitiv hingehören

Im 10 Jahresplan sind 5 Jahre erste Liga fest eingeplant. Kein Witz

-
Wow der Tag in London und irgend ein Vollidiot muss den Flughafen mit seiner Drohne lahmlegen

Hängen ne Menge Leute auch ausm Forum fest.
Hoffe sie schaffen es noch zum Spielvielleicht ein Chelsea Fan? War auch betroffen, wollte aber nur nach Berlin. Bin dann wieder mit der Bahn zurück nach Karlsruhe, da sich das Ganze nicht mehr gelohnt hätte
Kleines Tooor Treffen mit Laxi gab es auch noch zum Start in Karlsruhe am bahnhof als noch alles gut war
Hoffe alle Reisenden nach London sind auch später vor Ort
-
Schön die letzten Wochen gegen den Trainer gespielt
Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg
-
Wie kann man nur ein Spiel so wegwerfen - und damit endgültig auch die Meisterschaft.
In der Summe sind das doch einige Frustpunkte zuviel...korrekt! Immer wieder die gleiche Leier
Lerneffekt gleich null
Die Chance auf die Meisterschaft wird so unfassbar unnötig verschenkt, könnte
-
Ja, die sind alle noch schlechter, das Ding ist durch

was ein Armutszeugnis für Liga 2

-
Gelungener Start und Schwatz am Bierwagen und dann - Unfassbar. Danke Herr Anfang.
schönes familiäres Tooor-Treffen. Unser Effzeh Allesfahrer war natürlich noch zur Sightseeingtour als wir das Bild geschossen haben
Bei dem überraschenden aber völlig verdienten Endergebnis wäre er da wohl lieber besser geblieben 
Starke Leistung heute von Dynamo, sollte nun fast für den Klassenerhalt gereicht haben

-
https://www.focus.de/sport/fussball…d_10613509.html
Absolut zutreffend! 100% agree
-
Hat noch einer ein Hotelzimmer übrig vom 1. auf den 2. Juni in Madrid ? Wahrscheinlich fliege ich So. mit dem ersten Flieger zurück, sodass ich nicht unbedingt eins bräuchte, jedenfalls keins für die aktuellen Preise. Hatte auch das Lavapies gebucht, bin aber nach der Stornierung nicht aktiv geworden, weil ich dachte, es wird eh nix mit Ticket.
Hätte da ggf. noch etwas für dich. Details schicke ich dir per PN

-
Riesen Überraschung heute in Thüringen. Nordhausen schlägt Jena im 1/2 Finale.
Damit seit Jahren weder Erfurt noch Jena im Finale, sondern Nordhausen gegen einen der Underdogs Bad Langensalza oder Büßleben (6. bzw. 7. Liga). Das ist Pokal