Willkommen und Grüße aus Baden
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Der Parkplatz in der Hahnstrasse, ist es dort nicht einsam?
Also gibt es da keine Probleme, wenn das Auto da paar Tage steht?
Auf dem Fussweg vom Parkplatz zum Bahnhof kann man ja auch an der Strasse parken. Also wenn man was findet. Darf man da überhaupt parken oder ist das nur für Anwohner?
stand vor 3 Wochen auch da. Alles ganz easy wenn man auf die Parkschilder achtet!
-
Das ist in der Tat ne Ansage. Zugleich aber auch verblüffend wo die Kohle herkommt, wo man doch eigentlich dieses Jahr mit einem mehr als fetten Minus rechnen muss und Sagosen wahrlich freie Auswahl hatte...
in Kiel und Umgebung gibt’s schon ein paar Gönner, die sicherlich nicht mit ansehen können, dass der THW nicht mehr die erste Geige in der HBL spielt. Zudem wird man Vujin sicherlich abgeben, der sicher einer der Schwerverdiener ist.
So viele Superstars, also im Vergleich zu früher, haben sie ja auch nicht mehr. -
Na komm schon, die erste gegen Tottenham war sehr stark
hast Recht, die habe ich zugegeben vergessen da nicht komplett gesehen
-
Puh, einmal kräftig durchatmen. Was ein Finish!!! Wirklich ein Big Point. Aber was vorher an Großchancen liegengelassen wurde
Zweite Halbzeit war die beste seit langem!
So darf es gern weitergehen nach der Länderspielpause -
So! Wollen wir doch heute abend mal schauen, ob unser Tooor-Banner wieder die Eintracht-Choreo aufhübschen kann!
Die Fahne hängt mal wieder super
A3128DDB-F2B5-4AB7-80B7-8FB3A000F5E6.jpegKlasse Einsatz mal wieder @borussia
-
Gibt's hier was neues was Tipps fürs Parken in Stuttgart angeht?
Geht nur um Mi-Fr...parke immer kostenlos im Wohngebiet in Plieningen. Busanbindung alle 30 Minuten zum Flughafen (nur 2 Stationen für ca. 1,50€ Kurzstrecke). Zur Not zu Fuß ca. 1,8km).
Mit Handgepäck ganz easy -
Hab das Rushmore für das Final-WE heute Nacht auch noch gebucht. Bei Shoop gab’s über Expedia 12% Cashback
-
Moinsen und Grüße aus Karlsruhe
-
-
Ich werde mit drei Freunden auch dort sein.
Wenn wir ein Bierchen trinken, freue ich mich.
Ich würde mich bei euch nochmal melden, ab wann wir am/ums Stadion sind.dann lasst uns doch am Vereinsheim direkt am Stadion treffen, oder an der Haltestelle am Kiosk
-
Wer ist den am Samstag gegen den 1.FCK nun vor Ort?
@chrissi98 und ich werden gegen 11 Uhr da sein.
@Just_FCBCGN
@effzeh
@Magic Dirk
Wie sieht es aus wo kann man sich treffen?dabei und quasi schon vor Ort
Da wir wohl die Einzigen sind, lass uns am Samstag einfach per Whattsap Kontakt schreiben. -
Es gibt genügend „verrückte“..
ja klar, wenn man mehr als genügend Zeit hat und den Stress auf sich nehmen will, kann man das auch machen. Für an der holländischen Grenze Wohnende sicherlich auch nochmal eher ne Alternative. Soll ruhig jeder das machen wozu er Bock hat
-
https://www.mydealz.de/deals/fluge-us…-136eur-1319336
Zwar nur mit Habdgepäck, jedoch sollte ein Koffer für den Rückflug (sofern man einkauft) nicht mehr als 50€ kosten.
Hinflug 25h, und dann noch ab Amsterdam? Auch für den Preis ein schlechter Deal für mich
Das würde glaub ich noch nicht mal nen Schwabe machen
-
Moin aus Karlsruhe und herzlich willkommen. Ein
für deine ausführlich Vorstellung.
-
So, gerade Transporter in MD für 33 EUR entdeckt. Dann wird der halt 1x um den Block gefahren, hilft ja nix...
kannst damit doch als Umzugshelfer fungieren und bei EBay Kleinanzeigen inserieren
-
Freiburg unter Streich hat in Liga 2 auch ganz ansehnlich gespielt.
Der FC hat viele Leistungsträger gehalten und ist individuell einfach viel besser als die Art und Weise, wie sie spielen. Das nervt mich so. Bisschen wie beim FC Bayern.
Bei Freiburg gebe ich dir recht. Aber Nürnberg, Düsseldorf, oder auch Hanmover und Stuttgart haben die 2. Liga auch nicht in Grund und Boden gespielt. Bin aber bei dir, dass da deutlich mehr Potential ist. Aber wie so überall, man passt eben auch irgendwie den Begebenheiten an. Der Aufstieg zählt, erstmal nicht mehr und nicht weniger
-
Also wenn sich nichts grundlegendes ändert, muss Anfang eigentlich nach der Saison gehen.
Hier wird man wahrscheinlich aufsteigen, weil die Offensive einfach so viel besser ist als der Rest der Liga. Aber allgemein mit solchem Spielermaterial so einen Rumpelfußball spielen zu lassen, das ist mir unerklärlich. Das kann dann einfach nicht passen.
haben nicht fast alle Klubs in Liga 2 Rumpelfußball gespielt, die danach aufgestiegen sind? Ist halt 2. Liga. Es wird in Liga 1 wieder ganz anders aussehen - meine Meinung.
-
@Magic Dirk vllt auch was für euch?
Danke @jpf aber Sonntag in Pilsen reicht uns. Montag muss ich seelisch und moralisch auf das Abendspiel in Nürnberg vorbereiten
-
Danke, wie aufmerksam! Mein Stand ist, dass man praktisch sicher Karten an der Abendkasse kriegt und das oben liest sich ja auch so. Ich muss leider sehr kurzfristig entscheiden wg. Kids und Karneval. Schande, dass ich noch nie im Südstadion war, ich wohne 10 Min zu Fuß entfernt.
Straff dich @effzeh und sieh zu, dass du das geregelt bekommst, sonst
Mein Kumpel wohnt am Südbahnhof, also beste Voraussetzungen diesen Ground mal zu machen.
Bring doch deine Kids mit, Karneval dann erst wieder am Abend
Karnevalssport bin ich dieses Jahr raus, das ist nix mehr für mein Alter