Moinsen und Grüße aus dem nahen Karlruhe
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Habt ihr euch jetzt auf eine Unterkunft geeinigt?
Eine Tooor Sammelunterkunft wäre das was
Werde mit nem Kumpel am 20 oder 21. anreisen und am 24. wieder die Heimreise antreten. Flüge buchen wir jetzt die Tage... -
Kategorie 2 steht aktuell auf rot, sollte also noch verfügbar sein
-
Hallo zusammen,
da ich bei den Verlosungen bisher leider leer ausgegangen bin, bin ich noch auf der Suche nach 2 Tickets für D-SWE in Sotschi, gern Kategorie 3, wobei 2 auch noch ginge.
Falls jemand morgen 2 im FCFS findet und selbst nicht benötigt, ich wäre ein dankbarer Abnehmen. Ausreichend W+B gibts gehen natürlich auf mich!Besten Dank für eure Unterstützung!
Sport frei
Magic Dirk -
Super Vorstellung
Grüße aus Karlsruhe
-
ich würde morgen früh mal die Spielpläne checken! Wollte wohl auch nen bisschen los
auf genau solche Antworten habe ich hier gehofft, Jungs
Das wäre ja mal was, mit euch beiden unterwegs zu sein
-
Datum? schau mal vllt kann ich was mit machen
30.03. - 02.04. wäre möglich. Also Freitag bis einschließlich Montag
-
Plant jemand von euch über Ostern einen Trip?
Bin relativ flexibel und überlege, was gut zusammen passen würde...
-
Aelteste Nr. 1 aller Zeiten.
Hat der Timo sich ein Beispiel am Roger genommen
-
Moinsen aus Karlsruhe und herzlich Willkommen
-
Schade drum. Aber hey, wir haben Silber
Damit hat niemand, aber auch niemand gerechnet! Klar ist die Enttäuschung jetzt riesengroß, vor allem wenn du eine Minute vor Ende führst. Die Jungs können mega stolz sein, und sicher auch werden sie mit einigem Abstand zu schätzen wissen was sie da erreicht haben! Helden!!!
Ganz großer Sport, Respekt und Anerkennung. Hat richtig Spaß gemacht mitzufiebern! -
Overtime können wir doch auch ganz gut
-
Bitter. Weiter geht’s. Am besten gleich wieder kontern!
-
Unfassbar! Jetzt alles reinhauen!!!!
-
Verrückt. Gleich die Antwort
-
Deutlich ausgeglichener das 2. Drittel. Mehr Offensivaktionen, deutlich mehr Selbstvertrauen, folgerichtig auch ein Tor. Da geht was!!!
-
-
Extrem unglücklich so kurz vor der Drittepause
Wir halten gut dagegen, sind aber eigentlich nur am reagieren. Starker Goalie bis jetzt!
Noch ist alles drin... -
Am Start
Könnte sicher die Zeit irgendwie überbrücken, werde mich aber für ein Stündchen zwei hinlegen, und mir das Spektakel pünktlich ab 5:10 Uhr ansehen -
War bei mir ganz unterschiedlich. Von einer Stunde bis einer Woche war alles dabei - bekommst dann ’ne Mail, wenn der Ground drin ist.
Hatte Anfang der Woche mal 2 Grounds hinzugefügt, aber bisher nichts gehört. Vielleicht haben die App-Jungs erstmal nen Späher ins tiefste Thüringen geschickt, um zu sehen ob der Ground überhaupt noch existiert