Morgen jemand beim Spiel in Freiburg???
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Moin Moin aus Karlsruhe

Bei dem Spiel an der Loftus Road war ich auch

-
Für Testroet siehts schlecht aus, Kreuzband, Innenband und Meniskus!

Das ist bitter, sah echt übel aus! Da müssen sie im Angriff jetzt aber nochmal nachlegen. Hätte ja gesagt, einfach Eilers zurückholen, aber der laboriert ja auch an einem Kreuzbandriss...
-
Der nächste Langzeitverletzte

Für mich kein Verlust, u.a. das Pokalfinale hat dies gezeigt...
-
also wenn er verletzt ist is das megascheiße, jetzt spielt er nur kurze points, serve und volley und aus! ich war in melbourne damals wie sich nadal verletzt hat, sowas is richtig scheiße, macht das spiel kaputt
oder ist er nur im kopf kaputt

Nichts genaues weiß man nicht
Wir werden es spätestens nach dem Spiel erfahren.
Wird wohl damit eine ganz einseitige Sache.
Da war es ja letzten Samstag gegen Zwerev spannender... -
Moin Moin "Nachbar"

Grüße aus Karlsruhe
-
Warum ist eigentlich jede südamerikanische Mannschaft so eine Armee von Wichsern?

weil sie nicht verlieren können. Liegt vielleicht im Blut?

-
Das ist echt ohne Worte. Das bei Vidal war schon dunkelgelb. Vor allem gegen seinen Vereinskollegen
Da sieht man mal wieder wie krank der Typ ist.
Die letzten Minuten werden sicher noch richtig giftig. In Sachen Reklamieren sind sie schon Weltmeister! -
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst

Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst

na jetzt bin ich gespannt

-
wir sind nur bis Donnerstag da

Schade, lande leider erst am Abend in London. Aber vielleicht hast du ja nach deinem Besuch hilfreiche Tipps für mich

-
Hat zufällig jemand vor am 07. und/oder am 08.07. (Fr/Sa) zum Tennis nach Wimbledon zu gehen und sich in die wohl bekannteste Queue zu stellen? Werde vor Ort sein und würde mich über einen Tooor-Treff freuen

-
Alles Gute und Grüße nach Randösterreich

-
http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Mal wieder einer der die Fußballerklischees erfüllt

-
Moin aus Karlsruhe

-
Puuh

Keine Angst, der wird so schnell keinen neuen Job bekommen

-
done. Da heißt ja jeder Zweite Maximilian

-
Gibt es bei Wimbledon bezüglich Tickets neben dem kurzfristigen VVK auf Ticketmaster auch einen VVK direkt am Ticketschalter?

Würde mich auch interessieren! Bin vom 07.07. - 10.07. dort. @Cody Rhodes wie ist dein Plan?
-
und dann wurde noch dem DFB der Krieg erklärt, ganz schlimm

Liegt das vielleicht an den Vereinsfarben
Riecht nach einer Fan-Freundschaft BVB/Dynamo -
Sind alle im Stadion oder warum ist hier nichts los

-
Glückwunsch auch von mir. Mit dem Preisgeld lässt sich doch sicher etwas anfangen!
Finde es ein bisschen komisch, dass die ersten drei Plätze so extrem nah aneinander sind. Als ob man die Plätze pauschal so verteilt hat.
Starke Leistung von der Tooor-Community, aber das ist ja keine neue Erkenntnis