du schaust frauentennis?
du bist wirklich nicht zu retten
Der eine schaut dritte Liga Uruguay, der andere Frauen Tennis. Alles besser als Formel 1.
Unsere Osteplenko
Glaubst, sie liest das hier?
Mir eigentlich egal, Hauptsache du hast es gelesen ![]()
du schaust frauentennis?
du bist wirklich nicht zu retten
Der eine schaut dritte Liga Uruguay, der andere Frauen Tennis. Alles besser als Formel 1.
Unsere Osteplenko
Glaubst, sie liest das hier?
Mir eigentlich egal, Hauptsache du hast es gelesen ![]()
ich habe längst ben bot um auf doofe Beiträge zu antworten ![]()
ich habe längst ben bot um auf doofe Beiträge zu antworten
ben bot, is datt son Kinda-Inda für 2€/Monat ![]()
richtig
Sensationelle Leistung von Nadal!
so wie es alle vermutet haben, entweder der beste rafa aller zeiten oder die schwächste konkurenz aller zeiten ... oder beides ![]()
neue ATP rangliste:
(die ersten 5 alle über 30 jahre alt
ein armutszeugnis für das moderne tennis)
| 1. | (1.) | Andy Murray | GBR | 9.890 |
| 2. | (4.) | Rafael Nadal | ESP | 7.285 |
| 3. | (3.) | Stan Wawrinka | SUI | 6.175 |
| 4. | (2.) | Novak Djokovic | SRB | 5.805 |
| 5. | (5.) | Roger Federer | SUI | 4.945 |
| 6. | (6.) | Milos Raonic | CAN | 4.450 |
| 7. | (8.) | Marin Cilic | CRO | 4.450 |
| 8. | (7.) | Dominic Thiem | AUT | 3.985 |
| 9. | (9.) | Kei Nishikori | JPN | 3.830 |
| 10. | (10.) | Alexander Zverev | GER | 3070 |
das coole daran, nadal verteidugt bis ende des jahres nur 300 punkte, federer 850 und murray mehr als die hälfte ![]()
Keiner hat es so verdient wie Nadal! Bester Sandplatzspieler ever, immer wieder lange verletzt-und kommt so zurück! Gibt glaub ich keinen Sportfan weltweit, der ihm diesen Erfolg nicht gönnt! Ganz ganz großer Respekt!
Und nebenbei neben dem Platz immer ein ganz feiner Kerl.
ja, sagt jeder! wird daher stimmen!
ich würde trotzdem gerne wissen ob er neben seinen tausend tennis ticks auch im normalleben welche hat ![]()
btw, in australien dachten wir alle das wäre das letzte große federer-nadal finale, derzeitige lage gibt uns hoffunng auf mehr ![]()
ich würde trotzdem gerne wissen ob er neben seinen tausend tennis ticks auch im normalleben welche hatbtw, in australien dachten wir alle das wäre das letzte große federer-nadal finale, derzeitige lage gibt uns hoffunng auf mehr
glaub ich nicht, der nimmt doch genug Medikamente gegen/für alles
![]()
ich würde trotzdem gerne wissen ob er neben seinen tausend tennis ticks auch im normalleben welche hatbtw, in australien dachten wir alle das wäre das letzte große federer-nadal finale, derzeitige lage gibt uns hoffunng auf mehr
Also diese Ticks haben sich doch in den letzten Jahren extrem verstärkt, oder? Das ist ja mittlerweile extrem, dieses Gefummel und Gezerre vor jedem Punkt.
Ansonsten ist "la decima" echt für die Ewigkeit. So hat noch nie jemand auf einem Belag dominiert.
Mal sehen, wie lange er diese Form halten kann. Die These war ja immer, dass die vielen Verletzungen in seinem kraftraubendem Spiel begründet sind. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das Pensum, was er in den letzten Monaten hatte, ist schon heftig.
Hat zufällig jemand vor am 07. und/oder am 08.07. (Fr/Sa) zum Tennis nach Wimbledon zu gehen und sich in die wohl bekannteste Queue zu stellen? Werde vor Ort sein und würde mich über einen Tooor-Treff freuen ![]()
wir sind nur bis Donnerstag da ![]()
wir sind nur bis Donnerstag da
Schade, lande leider erst am Abend in London. Aber vielleicht hast du ja nach deinem Besuch hilfreiche Tipps für mich ![]()
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst ![]()
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst
na jetzt bin ich gespannt ![]()
Musst viel üben und dich für das Turnier qualifizieren ![]()
na jetzt bin ich gespannt
mal die tage per pn ![]()
Toller Fight von Petkovic. Will eigentlich seit 20Min. Radfahren gehen...
Toller Fight von Petkovic. Will eigentlich seit 20Min. Radfahren gehen...
und raus
Haas mit zwei vergebenen Satzbaellen im 4. Satz - glaube, das rächt sich gleich. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!