Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie du ganz ohne Ticket zumindest aufs Gelände kommst
na jetzt bin ich gespannt
Musst viel üben und dich für das Turnier qualifizieren
mal die tage per pn
Toller Fight von Petkovic. Will eigentlich seit 20Min. Radfahren gehen...
Toller Fight von Petkovic. Will eigentlich seit 20Min. Radfahren gehen...
und raus
Haas mit zwei vergebenen Satzbaellen im 4. Satz - glaube, das rächt sich gleich.
Die Kerber läuft kaum noch. War recht auffällig gestern wie die Qualifikantin allen Bällen hinterher ist und auch viele noch erlaufen hat und die Kerber meist ur rumgestanden hat ...
Die Kerber läuft kaum noch. War recht auffällig gestern wie die Qualifikantin allen Bällen hinterher ist und auch viele noch erlaufen hat und die Kerber meist ur rumgestanden hat ...
Das will was heißen bei einer Qualifikantin mit Lindsay Davenport Gedächtnisbauch.
Immerhin, bei den Uschis ist das Traumfinale noch möglich
Kaum sag ichs schon liegt Venus ein Break vor
bei den frauen ist das traumfinale das abgesagte
Habe seit Jahren mal wieder relativ viel Tennis in Wimbledon geschaut.
Cooles und sehr hochklassiges Doppelfinale der Männer gestern.
Beim Herren-Finale drücke ich nun Roger Federer die Daumen. Nach seiner excellenten Vorstellung im Halbfinale habe ich aber eigentlich keine Bedenken, dass er das Finale verlieren könnte.
Ich glaube, dass Thiem und Zverev ganz sicher in naher Zunkunft auch ein Grand-Slam-Turnier gewinnen werden.
Möglicherweise kommen sie bereits bei den US-Open weiter als in Wimbledon, da dieser Belag ihrer Spielweise durchaus entgegen kommt. Für mich die kommenden Männer im Herren-Tennis.
Ich drücke Cilic die Daumen. Bin schon großer Bewunderer von Federer, aber ich denke er muss ja nicht jeden Rekord alleine besitzen. Soll er sich Wimbledon mal schön weiter mit Sampras teilen. Ich glaube Cilic hat durchaus eine Chance.
cilic ist gerade ja voll von der Rolle
also wenn er verletzt ist is das megascheiße, jetzt spielt er nur kurze points, serve und volley und aus! ich war in melbourne damals wie sich nadal verletzt hat, sowas is richtig scheiße, macht das spiel kaputt
oder ist er nur im kopf kaputt
also wenn er verletzt ist is das megascheiße, jetzt spielt er nur kurze points, serve und volley und aus! ich war in melbourne damals wie sich nadal verletzt hat, sowas is richtig scheiße, macht das spiel kaputt
oder ist er nur im kopf kaputt
Nichts genaues weiß man nicht
Wir werden es spätestens nach dem Spiel erfahren.
Wird wohl damit eine ganz einseitige Sache.
Da war es ja letzten Samstag gegen Zwerev spannender...
wieso tragen kate und william schwarz (krawatte und brosche)?
Langweilig.
wieso tragen kate und william schwarz (krawatte und brosche)?
kate hat mir die ganze Zeit zugewinkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!