Update Post 1
Last Call falls noch jemand was für die Nacht vor dem Spiel in Prag benötigt, ansonten storniere ich heute Abend dann aber wirklich
Update Post 1
Last Call falls noch jemand was für die Nacht vor dem Spiel in Prag benötigt, ansonten storniere ich heute Abend dann aber wirklich
Hi zusammen,
ich hätte noch folgende Buchungen abzugeben:
BudapestIbis Budapest Centrum1 DZ ohne Frühstück30.05.-31.05. sowie 31.05.-01.06. je Nacht 71€
-> ging an @frechmann
Prag
Best Western Hotel Moran
1 DZ inkl. Frühstück
06.06.-07.06. sowie 07.06.-08.06. je Nacht 80€
-> 2. Nacht ging an @ralfgamer
Lasse hier mal bis Sonntag offen, danach würde ich die Zimmer stornieren
Moin Philipp,
es wurde aber auch wirklich Zeit
Du bist hier genau richtig und wirst noch beklopptere Jungs als @ChrisCros antreffen
Badische Grüße aus Karlsruhe und Willkommen hier bei der coolsten Community wo gibt im Internet
Top Vorstellung
Viel Spaß hier und Grüße aus Baden
nochmal plus 6 in den letzten Stunden
Muss jetzt erstmal ein Feldi aus dem Kühlschrank befreien. Der Kick war schon echt aufregend fürn Vati!
du hast aber auch wenig Vertrauen in dein Team
+2
Rest mache ich nach dem Freiburger Einzug ins 1/4 Finale
User aus Thüringen waren hier schon immer schwierig
zank die Thüringer nicht an du Sachse
@SaftigerBroiler herzlich Willkommen hier und thüringische Grüße aus dem Badener Exil
Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
Ich suche ein Ipad der 9. oder 10 Generation.
Hat hier wer Tipps, wo ich so ein Teil günstig kaufen kann.
Das letzte Teil habe ich dank @monte günstig erwerben können.
Rebuy ggf. eine Option? Da gibts mit Corporate Benefits auch noch 10% Rabatt. Rabattcode könnte ich dir organisieren
Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
Weiß nicht, ob man da Erkenntnisse ziehen kann, da ich nur Tixx im Doppelpack gesehen hab, und diese mit 50 € in der billigsten Kat waren. Wollte eigentlich auch morgen hin. Da ich aber das zweite Spiel nicht kann, wird das eher nix
Ich meine, dass der ÖFB letztes Jahr in der Nations League auch erst nur Bundles verkauft hat und erst später dann erst die Einzelspiele. Das wurde aber vorab auch so kommuniziert auf der HP.
@podollski92und ich waren gegen Frankreich da und konnten problemlos Tickets kaufen.
Gegen Aserbaidschan sollte es ja wohl aber auch easy gehen, so attraktiv ist der Gegner ja nicht
Seit Hans Mayer weg ist, nicht mehr
Meyer mit e
geiles 2. Ligaspiel! Und noch ist nicht Schluss
@eren4545 du hast doch sicher auch ein paar Connections dazu in der Türkei oder?
um seine Artgenossen zu treffen oder weshalb?
das hast du gesagt
War mit @BarneyGumbleauch schon mal da