D-Ukraine.
Karten sind inzwischen vergeben, hier kann zu
Beiträge von mandarin1
-
-
Scherzkekse
Habs inzwischen ausgebessert
-
Gegen Wurst und Bier
-
Wo spielen die denn in welchen Städten?
-
Ist das wirklich ihr Ernst? Gerade bei UEFA nochmal per E-Mail nachgefragt wo der VEP für das Finale in St. Denis ist....Antwort: am Prinzenparkstadion.
Die spinnen doch. Das kostet dich mit Öffis mehr als 2 Stunden deine Tickets zu holen am Spieltag. Als ob man da nichts besseres zu tun hat -
2 Tickets gingen an threestripefcb
1 Ticket ging zum Sonderpreis an einen netten englischen Italienfan vor dem Stadion. -
Hi
Hätte 3x Kat 1 für AF St Denis am Montag Kracher Italien -Spanien zu verkaufen oder auch gerne im Tausch gegen FCB Tickets -
Ich hab das geprüft, beide RER-Bahnhöfe liegen in Zone 2 und sind damit mit nem normalen Ticket erreichbar
Nur die Metrostation Porte de Paris liegt in Zone 3
Irgendwann gingen auch noch die Schranken runter und die Leute mussten über die Absperrungen klettern
Nächste mal geh ich auch zu Dwas heißt normales Metro Ticket ? Das zu 1,80€ genügt nicht laut Auskunft am Schalter!
-
aber auch nix besonderes
ich war früh da (> 2h vor Anpfiff)und da war keinerlei Wartezeit und mehrere Kontrollen davon eine schon gründlich. Hatte aber keine Tasche oder so dabei
-
Abreise mit der RER gestern ne Katastrophe - 30 Minuten auf die Bahn gewartet
ich bin mit Schlusspfiff los und a bisserl gejoggt und musste gar nicht warten: RER D
-
-
Im Stadion ist alles Cash, oder? Man muss keine Stadionkarten oder so kaufen und aufladen...?
-
Lyon:
Neues Stadion,
Parkplatz Euroexpo, danach 20-25 min mit dem Bus.
Karte vorm Stadion zum halben OP (Belgien-Italien).
Bierbecher mit Spieltagpaarung.
Beim Fan-Shop keine Artikel zum Spiel (Match-Schal oder -T-Shirt).
Keinen Wurststand gesehen, dafür gab es Sandwich und dort eine lange Warteschlange.Gabs einen Rotweinstand?
-
cool danke das war sicher tagtarif, werde mal checken obs bei abendspielen teuer wird heim.
Ab 17 Uhr muss man wohl ca. 8 Euro dazu rechnen. 4 Euro für höhere Grundgebühr und KM kostet ca 20% mehr.
-
dann wollen wir mal hoffen, dass beim AF in Lille keine Verlängerung mehr gibt. Sonst könnte es eng werden mit der Bahn Richtung Paris
.
Taxi teilen, ich bin dabei
-
Auf dem Hinweg außenrum 22 Euro und zurück durch die Stadt 19 Euro.
Auf dem Hinweg außenrum 22 Euro und zurück durch die Stadt 19 Euro.
cool danke das war sicher tagtarif, werde mal checken obs bei abendspielen teuer wird heim.
-
Metro haben wir gar nicht probiert
Sind Taxi gefahren bis Paris Est. Preise waren jeweils recht moderat für die 14km lange Fahrt.Meinte dass es nach dem Spiel zügig aus dem Stadion ging.
wieviel fürs Taxi?
-
Zeigen Sie die anderen spiele im Stadion auf der Leinwand?
Gute Frage...wenn man 3 h vorher reingeht würde man ein Spiel mitbekommen.....
-
Komisch dass keiner #43 will, da spielt der Sieger einer tollen Gruppe
-
Wie geschrieben: D-Nir nur in Kombi mit Isl Aut bis Isl- Aut weg ist. schotti hat doch kein Interesse.
LG