Beiträge von Lipsia1893
-
-
Finale für 9 Euro in Kategorie 1, gefällt mir. Werde anerscheinen
-
@Lipsia1893 ärgerlich! Wie kommst du jetzt rüber…?
jetzt wirst du frech.
Echt ärgerlich mit dem Flieger. Aber gut, dann eben Anreise mit dem Smart. Dürfte für den gesamten Gästeblock genau reichen.
-
Warschau stand doch aus den „Insider-Infos“ im Raum oder? Wäre ein netter Ausflug für die Sommerpause
Denke auch. Würde ja dann passen. Auswärts in Warschau am 17.06.
-
Laimer-Nachfolger gefunden - surprise, surprise, bei welchem Verein man fündig wurde
Na, wer gräbt das alte Eberl-Zitat aus?
aber gerne doch
-
Der älteste Fußballclub Sachsens hat zwar einen guten (Brust)Sponsor, aber die Trikotfarbe ist verbesserungswürdig
Das kann man so nicht sagen
Komm gern vorbei und lass dich überzeugen, dass die Trikots wunderschön sind. WuB gehen auf mich -
Ah, @Lipsia1893 im Sachsenpokal supporten
Gerade mal geschaut. In der Runde davor, wurde schon ein weiterer Oberligist ausgeschaltet. Starke LeistungSo sieht’s aus. Dürfen gerne noch mehr Tooorler dazustoßen
-
14.02 19:45 Glentoran FC - Linfield FC
-
Alle nach Baku
User @Robben1 gefällt das
-
Danke erst mal. Bei mir tut der Link ungelesene Beiträge nicht mehr. Hat das sonst noch jemand bzw. läßt sich das noch reparieren?
Hab das gleiche Problem
-
Slowakei klingt interessant. Wollte auch immer mal nach Bratislava.
@ChrisCros noch dazu und wir haben Bologna 2.0
-
12.02.23 ManCity - Aston Villa
13.02.23 Liverpool - Everton
14.02.23 Glentoran FC - Linfield FC
22.02.23 RB Leipzig - ManCity -
SAP Garden wurde meines Wissens durch Olympiahalle ersetzt, weil nicht (bzw. zumindest nicht sicher) rechtzeitig fertig.
-
... die Endrunde 25 findet in der Slowakei statt
schon mal in den Kalender schreiben
-
Nächste Woche ist eine Sitzung der Fanclub Betreuer , dann soll es Infos geben .
Sitzung dann hoffentlich „Anfang der Woche“
-
was hatte da neulich jemand aus irgendeinem UEFA-Regelbuch ausgegraben? Bis spätestens 17.Januar muss ein Vorschlag da sein, oder so?
So hab ich’s auch auf dem Schirm. Aber gut. Dann sind ja noch drei Tage Zeit. Wir sind scheinbar viel zu ungedulig
-
Die informellen Quellen dürfen aber auch langsam mal aus dem Arsch kommen zwecks März-Terminen
-
Plant denn hier jemand neben @Travelinho noch anzuerscheinen?
Und wenn ja, in welchem Zeitraum? -
-