Jonas Hofmann mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung
Beiträge von Lipsia1893
-
-
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
hier ebenso bitte
-
der Vollständigkeit halber, wer Zeit mitbringt und Lust auf ein kleines Abenteuer hat, kommt hier super günstig ans Ziel.
Beispielflüge ab Wien für das HF/F anbei für 106€. Dazu 80€ für das Visum bei Ankunft. Nach Doha sind es dann noch genau 400km, wobei die Preise für Bus/Taxi überschaubar sein sollten.
Über die Brücke sollten es dann sogar nur um die 250 km sein
-
Hier auch bitte 1x. Vielen Dank, klasse Aktion.
Geld ist raus -
Toll, Flug verschoben.
würden am 19.11. abends gegen 21 Uhr ankeommen. Jetzt erst nachts um 3:00 Uhr von Abu Dabi nach Doha.
Über sieben Stunden am Flughafen von Abu Dhabi gammeln ... richtig scheiße und nachts um drei erst ankommen ist auch häßlichhier genau das gleiche
-
Heute vor 26 Jahren schießt uns Bierhoff zum EM-Titel. Meine erstes bewusst wahrgenommenes Turnier und damit auch ein Grund, wieso ich heute Teil dieses Forums bin. Danke nochmal Oli
-
Was ich mich seit ein paar Tagen frage: Bei Finals wird ja auch immer die ein oder andere Vereinslegende eingebunden. Wer erinnert sich nicht an den legendären Auftritt von Lars Ricken und Paul Breitner beim CL Finale 2013 oder Charly Körbel der 2018 unter Tränen den Pokal zur Siegerehrung brachte.
Wer wird das bei RB machen? Wer sind denn die alten Legenden aus Markranstädt?
Perry Bräutigam ist offiziell Club-Repräsentant
-
Als Vielfahrer könnte ich Dir für Lok-Spiele aushelfen
. Ansonsten ist es kein Geheimnis (mehr), dass ich 1-2 DK-Accounts unseres heißgeliebten Bullenvereins verwalte.
Bin zwar nicht so ein Edelfan wie @Leipziger, der die Dauerkarten verwaltet
, aber als Leipziger habe auch ich ein paar Kontakte zu RBlern mit Dauerkarte. Würde dann natürlich versuchen was fürs Forum zu organisieren, einfach wird’s aber nicht.
Da das aber leider auch die einzige Möglichkeit scheint, um noch an Tickets für Sevilla zu kommen, müssen wir wohl unseren Bullen heute die Daumen drücken -
Ich könnte evtl. noch ne Buchung für Bologna haben. Ich schau nachher mal in Ruhe in gebe dir per WA Bescheid.
-
Herzlich willkommen und grüße aus dem grün-weißen Teil Leipzigs
-
Die Polen sind dennoch gewarnt, Innenverteidiger Kamil Glik gestand ein: "Mit seiner Persönlichkeit kann Zlatan etwas bewegen. Er bringt einen Mehrwert für das Team." Ein Trumpf für Glik & Co. könnte werden, dass sie vor eigenem Publikum spielen dürfen. 54.750 polnische Fans werden im Schlesischen Stadion von Chorzow erwartet, die Schweden bekamen wegen eines "Systemfehlers" nur 250 Tickets zugesprochen.
Emil Forsberg bedauerte das: "Es ist extrem traurig, dass wir dort in einem so wichtigen Spiel kaum schwedische Fans sehen werden." Doch der Leipziger scheint überzeugt, dass die 250 Fans "gehört werden".Mit 250 Auswärtsfans kennt er sich ja aus...
-
Katar ist nach dem Vatikan das Land mit dem höchsten Männeranteil in der Welt und auch die Besucher der WM werden überwiegend männlich sein, was es heterosexuellen Männern erschwert, eine Sexualpartnerin zu finden. Umso interessanter wird es sein, herauszufinden, welche Lösungen sich im Emirat diesbezüglich etabliert haben.
„Prostitution in Bahrain ist illegal, hat sich jedoch im Nahen Osten einen Ruf als Hauptziel für Sextourismus erworben. Die Bahrain Youth Society for Human Rights berichtete 2007, dass es mehr als 13.500 Prostituierte im Land gebe und die Zahl steige. Sexhandel ist ein Problem im Land“
Einfach rüber über die Brücke und das Problem ist gelöst
-
find ich tatsächlich gar nicht so schlimm. frühstück dabei. bier kannst da bestimmt kaufen ( vermutlich teuer) pools sind da, vielleicht auch ein kinosaal wo du fußball schauen kannst und jede menge andere nationen.
Hat sicher seinen Charme, wenn da aber am ersten Tag direkt mal ne Runde Corona ausbricht bin ich gespannt was passiert.
-
Hab mich jetzt gegen eine jetzige Buchung entschieden und hoffe, dass zu nem späteren Zeitpunkt noch irgendwas brauchbares reinkommt.
Hoffe, dass ich da nicht zu hoch gepokert habe...
Umso wichtiger wird der Hotel-Alarm hier im Forum. -
Und nochmal zu den Nummern.
Gibt man jetzt die Ticketnummer in der Mail an oder muss ich im Account eine Nummer nehmen? Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es im Account aussieht.
Ich habe vorhin 8 Gruppenspiele gekauft. Kurze Zeit später kam eine Bestätigungsmail des Kaufs.
In dieser Mail ist die Ticketbestellnummer (Application Number) angegeben. Diese Nummer ist bei den Buchungen der Unterkünfte anzugeben.Mit den Bestellnummern von heute funktioniert es allerdings bisher nicht, mit den Bestellnummern aus der 1. Phase klappt es.
-
https://www.mycomm.fr/produit/voyage…e-du-monde-2022
Franzosen bieten sowas hier an.
Vielleicht kommt ja der FCN/DFB auch mit einem Angebot um die Ecke !Hat jemand mit Kontakten zum FCN irgendwelche Infos, ob sowas evtl. in Planung ist?
-
Wobei die Preise für die Kreuzfahrtschiffe ja auch nur die innenliegenden Zimmer sind, also fensterlos. Die "richtigen " Zimmer dann bei irgendwas mit 800 USD/ Nacht.
Ja, macht das ganze leider nicht besser...
-
Gibts also Preise zu sehen?
Preise sind zu sehen.
Doppelzimmer gibts eins 25km von Doha irgendwo in der Wüste für 84 Dollar/Nacht,
das nächstgünstigste ist dann schon das Kreuzfahrtschiff für 210 Dollar/Nacht,
alles weitere dann bis open end -
wäre spannend zu wissen, ob es bei jemandem mit einer Bestellnummer aus der ersten Phase klappt.Ich nehme an, du hast eine Nummer von heute genommen? Vllt sind die noch zu "frisch" und noch nicht im System...
Oder es geht einfach generell noch nichtKlar, hab die von heute genommen. Eine andere hab ich leider nicht.
Falls es bei jemandem mit der Nummer von heute klappt wäre das interessant zu wissen... -
Ich denke schon. Bevor ich durchbuchen kann fragt er mich nach meiner Ticket Application Number, wenn ich die eingebe kommt immer ein Fehler. Hat jemand das gleiche Problem?
Kann doch aber nur die Nummer der Ticketbestellung sein, die ich auch per Mail bestätigt bekommen habe, oder?