Ich denke schon. Bevor ich durchbuchen kann fragt er mich nach meiner Ticket Application Number, wenn ich die eingebe kommt immer ein Fehler. Hat jemand das gleiche Problem?
Kann doch aber nur die Nummer der Ticketbestellung sein, die ich auch per Mail bestätigt bekommen habe, oder?
Beiträge von Lipsia1893
-
-
Vielleicht hat ja @bodo-rudwaleit wieder ein paar Tipps für die Zeit vor Ort?
Und was sagt überhaupt Puschkin zu einer WM in Katar?
-
Sehr schön , Flug gebucht ?
Siehe anderer Fred

-
wenn dein Flieger um 10:20 uhr von Frankfurt geht haben wir den gleichen Flieger

Geht er

-
19.11-29.11 vor Ort, mit Etihad von FRA über AUH nach DOH für 507€ pro Person.

-
mit Kumpel vom 19.11-29.11 vor Ort

-
-
Frohe Weihnachten an die komplette Tooor-Familie.
Ich bedanke mich für eine - trotz aller Umstände - geile EM mit diversen Tauschgeschäften und tollen Erinnerungen, vor allem am Arena-Treff

Habt ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt vor allem gesund! Auf ein geiles WM-Jahr 2022.

-
Planung erweitern

Hätte noch anzubieten:
23.09 Schottland - Irland
24.09 Nordirland - Kosovo
25.09 Wales - Polen
26.09 England - DeutschlandIch bin mir sicher in Forum finden sich ein paar Leute für diese Tour

-
9.6 Schweiz - Spanien
10.06 Österreich-Frankreich
11.6 Ungarn-Deutschland25.09 Wales-Polen
26.09 England-DeutschlandSchönes verlängertes Wochenende
Und am 23.09 noch Schottland - Irland mitnehmen
-
-
Kannste dir nicht ausdenken vorher, Wahnsinn!

-
+2 = 585
für Uschi und mich gabs jeweils zum dritten Mal Biontech. Bei beiden glücklicherweise keine Nebenwirkungen

-
-
hab ich auch gelesen.Meinste da kann ich mich drauf verlassen
(falls das Prozedere wieder genau so abläuft)habe Kontakte nach Eilenburg und könnte für dich gerne nochmal anfragen wie der Stand mit der Tageskasse ist.
-
-
Hat jemand schon mal davon gehört, dass bei Biontec die zweite Dosis bereits nach 3 Wochen verimpft werden soll? Kann das gut sein?
Bei uns in Sachsen in den Impfzentren schon seit Beginn so. Auch bei mir war das so der Fall.
-
Freie Impftermine in Sachsen
-
Ne, normalerweise sind es auch 6 Wochen. Aber da ich Ende Mai nach Mexiko umziehe, hat meine Ärztin die freundlicherweise 2 Wochen vorgeschoben.
Bei uns in Sachsen gibts die zweite Dosis Biontech schon nach drei Wochen. Erhalte heute den zweiten Schuss.
-