Könnte dir 2 mal Deutschland Ukraine kat. 2 aus dem Fcn Kontingent anbieten und hätte gerne Deutschland Polen
Entweder mit wertausgleich oder 2:4 Tausch mit Ausgleich
Beiträge von dreesen1984
-
-
Suche 2 Tickets Kat. 3 oder 4 fürs Finale Spiel 51.
Kann alternativ auch noch 2 Karten Deutschland Ukraine Kat. 2 FCN-Kontingent anbieten
-
Könnte dir 2 mal Deutschland Ukraine Kat. 2 anbieten und würde Deutschland Polen nehmen
-
Biete 2 Karten Deutschland Ukraine Kategorie 2 aus dem FCN Kontingent und suche 2 Karten Deutschland Polen Kategorie 2 oder 3
-
Kommt es denn oft vor das Tausch Partner trotz schriftlicher Vereinbarung nen Rückzieher machen?
Hatte jetzt hier so getauscht das wir mit acht Leuten zu einem Spiel können und dementsprechend auch schon alles gebucht -
spreche da leider aus Erfahrung das es Probleme geben kann wenn man die Karten per Post verschickt.
Auch mit Annahme des vermeintlichen Empfängers -
Vertrag bzw. Vereinbarung aufsetzen und Karten persönlich tauschen.
So geht man zumindest dem Risiko aus dem Weg das die eigenen Karten weg sind und man die anderen nicht bekommt. -
-
Habe 2 Karten Deutschland Ukraine Kat. 2 FCN-Kontingent und suche 2 Karten für das Finale.
Alles natürlich mit Wertausgleich!!!Alternativ könnte ich noch 4 Karten Kat. 4 fürs Viertelfinale in Lille anbieten
Bitte nur Finalkarten , da dann Ferien in NRW sind und er wegen der der Schule an anderen Daten nicht kann
Mein Patenkind hat im Mai Komunion und suche noch ein Geschenk.
-
-
-
Bekommst gleich ne Pn
-
evtl auch Tausch gegen Deutschland Polen?
Habe 2 Karten Deutschland Ukraine kat. 2 -
evtl hätte ich noch 2 mal Deutschland Nordirland. Entscheiden sich heute Abend
Interesse?
Bräuchte Deutschland Polen -
Könnte dir noch 2 mal Deutschland-Ukraine Kat. 2 anbieten und bräuchte 2 mal Deutschland-Polen
-
Habe aktuell da nen Gespräch mit wem anders bzgl. des gleichen Tausches, kann aber sein das der noch abspringt. Das weiß ich morgen früh.
Ansonsten könnten wir das gerne machen.
Habe 2 mal Deutschland-Nordirland Kat. 2 aus dem FCN-Kontingent
-
Könnte dir noch 2 mal Deutschland-Ukraine Kat. 2 anbieten und bräuchte 2 mal Deutschland-Polen
-
-
-