5x erfolgreich in Block S
Hier auch 2 x S
![]()
5x erfolgreich in Block S
Hier auch 2 x S
![]()
Was allerdings nicht geht, ist Anzahl reduzieren, wenn man back-button nutzt, ist alles weg, oder?
Bitte Info, wer Hilfe braucht, ich kann bis zu 3 mitbestellen.
@Rogätzer, welchen Block peilt ihr an?
Hat geklappt über Change Seat, dann eine der Zahlen nach Wunsch anpassen
Ja, Blockwechsel geht auch.
Das ist sicher das attraktivste Angebot.
![]()
Hat jemand geschafft, den Platz zu ändern? Soll angeblich gehen laut Text, der beim Fragezeichen erscheint.
Edit: Habs geschafft, einfach klicken ![]()
Also wer für 3500 Kronen kauft landet an den Eckfahnen der Haupttribüne.
Für 5000 Kronen gibt es die komplette Gegengerade.
Und die Haupttribüne auf Spielfeldhöhe kostet 7500 Kronen.
So sah ich das auch, ich denke, ich gehe auf B (5000 Kronen).
Bitter, am bittersten wohl für ihn selbst.
Protest gegen Abtritt Poschi, das ist ja wohl viel zu früh ![]()
![]()
Ganz interessanter Artikel über ETFs in der FAZ, der sich mit dem Problem befasst, dass die ETFs inzwischen eine sehr mächtige und sich zugleich sehr passiv verhaltende Aktionärsgruppe sind. Auch an anderer Stelle habe ich vor ein paar Tagen schon gelesen, dass große Family-Offices ETFs als "Sozialismus" ablehnen, weiß leider nicht mehr wo.
Wer ist eigentlich sicher vor Ort?
@borussia
@Travelinho
@JonasKamper
@tgif6666
Wer noch? Lohnt sich ein Fantreffen-Thread? Ich bin nicht geeignet als Ersteller, bin mit vier Jungs unterwegs, wobei der Reiseanlass gar nicht das Spiel war, zurzeit überlegen die anderen noch, ob wir dann überhaupt in Reykjavik sind oder noch einen Ausflug machen an dem Tag
.
Fast zu schön um wahr zu sein….
Ja, sorry. Dabei müssen wir es dann belassen. Ich habe a) keine Lust, das jetzt zum x-ten mal im Detail mit Studien zu belegen und b) würde das die Community sicher nur nerven.
Wenn du möchtest kannst du mich nächste Woche mal abends anrufen. Ich hatte gestern abend z.B. auch ein gutes Telefonat mit @VincentV
Nein, nur wer schreibt bleibt
. Ich mach mich am WE mal auf die Suche nach deinen Posts. Alles gut.
Ja. Das stört mich auch. Statt mit den Menschen ernsthaft und auf Augenhöhe zu argumentieren heißt es sinngemäß "ein kleiner Pieks für mehr Normalität", oder so ähnlich. Als wenn ein nennenswerter Teil der nicht Geimpften nicht geimpft wäre, weil sie Angst vor einem kleinen Pieks haben....
Mich stört, dass du ohne Begründung von fehlender "relevanter Gefährdung" Jugendlicher rumposaunst und wirklich höflich nach einer Begründung oder nur Verweisen auf Begründungen gefragt dich verdrückst, der Fred sei dir egal, und wenige Stunden später das Thema ignorierend einfach weiterpostest. Warum sind denn KuJ auch deiner Sicht nun nicht "relevant gefährdet"?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schockierende Forderung bei 3:13 ![]()
Das ist abzulehnen!!!
keiner hat gesagt, dass die Stiko falsch liegt.
Grover,klar, natürlich sind Kinder gefährdet. Weniger als im Straßenverkehr zb, aber klar sind sie gefährdet.Vincent:PN
Ansonsten bin ich erstmal raus. Ob der Fred auf bleibt ist mir übrigens egal
Das finde ich jetzt schade, denn ich hätte nicht weiter gefragt, wenn ich nicht gedacht hätte, dass du eine Begründung hast, warum du die Gefährdung der Kinder für eine nicht relevante Gefährdung hältst, vielleicht sogar eine, die mich überzeugt.
Dein Vergleich zum Straßenverkehr deutet immerhin darauf hin, dass du eine quantitative Relevanz meinst und dass qualitativ, also von der Schwere der möglichen Erkrankung her, auch aus deiner Sicht Gefahr besteht, das ist wohl auch nicht wirklich streitig.
Letztlich läuft es immer auf die persönliche Risikoeinschätzung hinaus, manche halten eben die Impfung für gefährlicher als Corona. Für sich selbst zu entscheiden ist nochmal was anderes als für sein Kind. Ich bin daher schon dankbar für die Stiko-Empfehlung und deute sie so, dass auch für Kinder eine relevante Gefährdung besteht. Diese Einschätzung mache ich mir für mein Kind zueigen, das dazu selbst nicht in der Lage ist. Das ist eine große Entlastung.
In quantitativer Hinsicht erscheint es mir auch plausibel, dass die Gefährdung bei Lockerung der Maßnahmen, die wir uns ja alle wünschen, eher steigen wird.
Kannst du die Begründung betr KuJ noch einmal wiederholen und erläutern, warum die Stiko aus deiner Sicht hier falsch liegt? Gerne auch Verweis auf frühere Posts.
warum willst Du einem die Impfung partout schmackhaft machen wenn er für sich entschieden hat diesen Eingriff in seine Gesudnheit nicht machen zu lassen? Akzeptiert doch auch mal die Diejenigen die sich nicht impfen lassen können und wollen. ist doch alles im Butter.
Man meint hier grad die Ungeimpften dürfen auch bald nicht mehr zu nem Tooor Treff kommen, weil manche dann ihren Ärger nicht mehr im Griff habenHoffentlich bleiben alle gesund und sind mit ihrer Entscheidung im Reinen
Relax, mein Post war ein Witz ohne Coronabezug.
Du Saarländer
![]()
Jemandem Honig um den Mund schmieren ist genauso wenig zielführend.
Edit: Erläuterung für Gaustl: Saarländer ist keine Abwertung, sondern ein Ritterschlag!
Ich fände das schade, lese allerdings erst ein paar Tage (wieder) mit, so dass die Wiederholung mich nicht stört. Ich finde auch nicht, dass es besonders hoch her geht, die beklagten "Beleidigungen" kann ich jedenfalls auf den letzten Seiten nicht erkennen.
Für Schließen spricht allenfalls, dass wir letzlich ein Fußball-Forum sind und das ganze halt auch sehr politisch ist, insofern verstehe ich den Punkt.
Ich bin aber pro offen lassen. Das Corona-Ding ist noch nicht durch, demnächst gibt es ja auch die Wahl-Debatten und da wird sicher nochmal Posting-Bedarf in Sachen Corona entstehen.
Am Rande: Mich persönlich stört eher, dass zwischendurch immer wieder seitenlang off topic Zeug, auch hüstel unter Beteiligung von Mods hüstel, gepostet wird, aber daran muss man sich als Tooorler eh gewöhnen.