Vielleicht geht COVID auch auf die Augen ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Strategiepapier BMI — offenbar authentisch
https://fragdenstaat.de/blog/2020/04/0…rona-szenarien/ -
Solch eine Selektion sehe ich auch sehr kritisch, weil es zu großem Unfrieden in der Gesellschaft führen würde.
Wir müssen jetzt die nächsten Wochen einfach abwarten und dann muss die Situation von der Politik und den Experten neu diskutiert werden. Dann wird man dann das gesamtheitlich am wenigsten schlechte Szenario auswählen müssen.

Selektionsansatz wird offenbar in UK diskutiert:
https://edition.cnn.com/2020/04/03/hea…intl/index.html -
-
Geile Beiträge, danke schonmal in die Runde für die diversen Kopfkinos!

-

Hat Spaß gemacht!!

-
Ich stelle auch fest wie egal mir das alles im Moment ist. Ich persönlich würde mir wünschen, die Saison wird abgebrochen.
Geht mir auch so.
Wenn aber die neue nicht beginnen kann oder gar die EM nochmal verschoben wird, krieg ich irgendwann ne Depression.
-
na servus .... bei mir um die ecke haben sie bank überfallen, es wurde auch geschossen
und ich dachte ich lebe in einem top viertel 
Täter maskiert?
-
Ich finde das Video auch ebenso gut wie frustrierend. Etwas zu kurz kommt mir der Hoffnungsschimmer, dass ein verlässlicher Antikörper-Test eben auch das Containment erleichtert, weil man die immunen Leute früher "freilassen" kann. Aber da muss man erstmal hinkommen und eine solche "Selektion" ist in unserer freiheitlichen Gesellschaft eigentlich auch kaum durchführbar.

-
WM 2006 D-POL
Nur am TV gesehen, wäre sonst sicher in meinen Top 5. Mann, hat mich das aus dem Sessel geschleudert damals...

-
MSV Duisburg gegen FC Bayern München 16.05.1998 Pokalfinale
MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen 1.05.2005 Nach 1:3 noch zum 4:3 Sieg gedreht
Eintracht Frankfurt gegegn MSV Duisburg 9.05.2005 Aufstieg
MSV Duisburg gegen Energie Cottbus 01.03.2011 PokalhalbfinaleDeutschland gegen Schweden in Sochi 2014
Krooooos war 2018!!!
-
Jo ....bin ja seit dem Niedergang des FCK relativ entspannt , was Vereinsfußball betrifft. Tickets für SA 2010 waren fix , fehlte nur noch die WM Quali und das war das entscheidende Spiel in Moskau . 1:0 gewonnen .
Ah, verstanden. Und jetzt erinnere ich mich dran, dass ich letztes Jahr in Belfast auch ziemlich unruhig auf meinem Sitz saß mit den ganzen EM-Tix in der Täsch.
-
22 Minuten, die sich leider lohnen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ergebnis um 0:00 Uhr sofort da?
-
es wundert mich echt dass keiner von euch HF2006 erwähnt .... ich dachte immer das war emotionelles non plus ultra für alle die 2006 dabei waren, also gefühlt halbes forum hier

War nicht im Stadion, sonst wäre das auf Platz 2 bei mir.
-
1. D- Arg 2014
2. D- Fra 2014 ( wenn wir da ausgeschieden wären , wäre der ganze Brasilientrip Scheiße gewesen )
3. D- Arg 2006
4. Rus- D 2009
5. Bayern - Chelsea 2012Rus-D 2009

-
Nach dem Vorbild des Nostalgie-Freds "Eure schönste EM/WM" hier ein weiterer Fred gegen die Langeweile:
Was waren Eure aufregendsten Spiel im Stadion (im Guten wie im Schlechten)?
Meine TOP 5:
1. 'Lautern-Barcelona 1991
1992(3:1, in letzter Minute ausgeschieden)
2. DEU-ARG VF WM 2006 in Berlin (Gauchos führen, am Ende Elferschießen)
3. DEU-ITA VF EM 2016 (episches Elferschießen)
4. DEU-SWE, Vorrunde WM 2018 in Sotchi (Kroos last minute, der Traum lebte weiter, wenn auch nur kurz)
5. DEU-ARG, WM-Finale 2014Zum Glück mehr gute als schlechte Aufreger, Platz 1 ist für die Ewigkeit (hoffentlich).

-
+12 = 554

Alle Patronen verschossen, viel Glück!
-
https://twitter.com/JoshuaPotash/s…6437652482?s=20
Life is live! Fox-Interview läuft nicht ganz in die richtiger Richtung

-