schick doch schnell noch das Formular hin...
Kontrolle im Stadion
-
-
beim confed-cup wurde nix nachgemessen... da haben sie die fahnen dann erst im stadion abhängen lassen... also die, die nicht angemeldet waren und deutlich größer waren... haben sie wohl über die stadionkameras "abgeglichen"...
-
schick doch schnell noch das Formular hin...
Formular ist zu spät. Muss mind. 20 Tage vorher hin.
beim confed-cup wurde nix nachgemessen... da haben sie die fahnen dann erst im stadion abhängen lassen... also die, die nicht angemeldet waren und deutlich größer waren... haben sie wohl über die stadionkameras "abgeglichen"...
Ich dneke ich probiers einfach mal. Die paar cm werden sie nicht mit Kameras nachmessen. Davon abgesehen das ich keine Ahnung habe ob ich einen Platz dafür finde...
-
kommt darauf an, wie "platz finden" definierst...
-
kommt darauf an, wie "platz finden" definierst...
Wieso?
-
na einfach nur irgendwo aufhängen, oder "so" aufhängen, wie die fahnenjungs...
-
na einfach nur irgendwo aufhängen, oder "so" aufhängen, wie die fahnenjungs...
Ach so... Schaun mer mal
-
Danke für den Tipp, so werde ich es dann machen
Scheiß Wegwerfgesellschaft
-
Hab mir die Powerbank gekauft, die quasi eine Hülle ist. Damit hat man nie Probleme, und es reicht locker.
-
Gute Idee, scheint aber für mein 3 Jahre altes HTC Handy leider nicht mehr verfügbar zu sein.
Und mein neues Handy will ich nicht unbedingt mit nach Russland nehmen... -
-
darf man eigentlich eine GoPro Kamera mit ins stadion nehmen? Ist ja eigentlich ne Taschenkamera und müsste daher erlaubt sein...
-
Kann ich bestätigen. Angst-Uschi von Kumpel ist am 21. Mai FCN Mitglied geworden, habe eben PMA auf sie umgeschrieben.
Gibt's da eigentlich noch ne Bestätigungsmail? Im System alles richtig aber die Namen auf den Tickets sind ja andere...
-
Gibt's da eigentlich noch ne Bestätigungsmail? Im System alles richtig aber die Namen auf den Tickets sind ja andere...
Nein.
-
ok danke!
-
Wie sieht es mit Rucksäcken aus?
-
Wie sieht es mit Rucksäcken aus?
Hier Links zur Stadionordnung englisch und zur Stadionordnung deutsch.
Bei Rucksäcken sollte man 5.1.29 beachten. Danach darf die Summe des Längen-, Breiten- und Tiefenmaßes von Gegenständen 75cm nicht übersteigen (englische Fassung, die deutsche ist offenbar ungenau übersetzt). Diese Maße hat man mit einem etwas größeren Rucksack schnell erreicht.
5.1.38 muss man geduldig bis zum Ende lesen um aufzuatmen: Smartphones sind erlaubt, solange man nicht gewerblich fiilmt.
Ein Verbot von Powerbanks kann ich der Stadionordnung nicht entnehmen.
-
Keine Selfie Sticks.
-
Bei Rucksäcken sollte man 5.1.29 beachten. Danach darf die Summe des Längen-, Breiten- und Tiefenmaßes von Gegenständen 75cm nicht übersteigen (englische Fassung, die deutsche ist offenbar ungenau übersetzt). Diese Maße hat man mit einem etwas größeren Rucksack schnell erreicht.5.1.38 muss man geduldig bis zum Ende lesen um aufzuatmen: Smartphones sind erlaubt, solange man nicht gewerblich fiilmt.
Danke! Scheint ja dann kein Problem zu sein
-
Keine Selfie Sticks.
Ich frage mich halt wie es mit Gimbal aussieht... Ich schicke mal mail hin
GoPro wird in Ordnung sein (hat oben jemand gefragt)
-
Bei Rucksäcken sollte man 5.1.29 beachten. Danach darf die Summe des Längen-, Breiten- und Tiefenmaßes von Gegenständen 75cm nicht übersteigen (englische Fassung, die deutsche ist offenbar ungenau übersetzt). Diese Maße hat man mit einem etwas größeren Rucksack schnell erreicht.5.1.38 muss man geduldig bis zum Ende lesen um aufzuatmen: Smartphones sind erlaubt, solange man nicht gewerblich fiilmt.
ohne jetzt nachzumessen, ein handelsüblicher Turnbeutel wird ja wohl gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!