schon bestätigt...? Bisher war doch nur von einem seiner engsten Mitarbeiter die Rede...
https://www.foxnews.com/world/brazil-b…ive-coronavirus
Nur Fox, aber immerhin.
schon bestätigt...? Bisher war doch nur von einem seiner engsten Mitarbeiter die Rede...
https://www.foxnews.com/world/brazil-b…ive-coronavirus
Nur Fox, aber immerhin.
Herausragend wäre, wenn sich alle Bundesligteams in den Geisterspielen die Murmel 90 Minuten im Mittelkreis hin und herspielen
Dann wechselt Rolex-Kalle sich selbst ein und knallt ihn rein.
Brasi Präsident hat Corona und hat paar Tage vorher Trump die Hand geschüttelt und getroffen
![]()
https://web.de/magazine/unter…gesagt-34514754
Probleme verschärfen sich.
dem forscherteam das den durchbruch schaft winkt sicher ein nobelpreis - frage ist nur wirtschaft oder medizin
![]()
Sport.
Quelle?
![]()
Folgendes hab ich dazu gefunden:Wie ist es mit einer Immunität, nachdem man mit dem Coronavirus infiziert war? „Es ist noch offen, ob man dann immun ist. Auszuschließen sind rasch folgende schwere Erkrankungen. Wir gehen davon aus, dass eine Immunität gegeben ist, die vor einer schweren Erkrankung schützt. Wir gehen auch davon aus, dass die Übertragbarkeit dann sinkt.“ (Virologe Aberle)
Man geht momentan davon aus. Aber alles noch völlig unklar!
![]()
Eben auf den RKI-Briefing hat der RKI-Leiter wie selbstverständlich davon gesprochen, dass man nach dem Überwinden einer Infektion immun ist, darauf beruhte mein YES. Genauer weiß ich es aber natürlich auch nicht.
Ist überhaupt eine Immunisierung möglich bei Corona?
YES
Vielleicht dachten sie auch nur, am Freitag den 13. muss was ganz Besonderes rausgehauen werden.
Ich bin auch sehr sicher, dass hier NIEMAND heute oder morgen Fernsehen guckt.
Eigentlich sollte jeder sowas tragen:
Krasse Seite, danke für das Link. Like.
sensationell der Journalist, der nach den Ausführungen von Merkel und Söder die erste Frage stellen durfte:
"Herr Söder, hat dies eventuell auch Auswirkungen auf die Wiesn?"![]()
Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass der Kontext die Frage nach dem Zeithorizont war und die Wiesn nur für Herbst standen; aber sparen können hätte er sich das trotzdem, der Trottel.
PS: Hoffentlich fällt Karneval 2021 nicht flach ![]()
Lieber FC-Fan,
der Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus hat auch den Fußball erreicht. Seit 10. März gilt in Nordrhein-Westfalen ein Erlass, wonach die lokalen Behörden Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern absagen sollen. Der gesamte 26. Spieltag in der Liga findet ohne Zuschauer statt, so auch unser Heimspiel gegen Mainz.
Für uns alle ist die Situation bitter. Unsere Heimspiele sind absolute Höhepunkte, die Einheit zwischen Publikum und Mannschaft hat gerade in dieser Saison an der positiven sportlichen Entwicklung einen großen Anteil. Ohne Zuschauer zu spielen, ohne deine Unterstützung, ist ein Nachteil für den 1. FC Köln. Zudem fehlen uns Einnahmen in Millionenhöhe, die wir nicht einfach abschreiben können und gegen die es keinen Versicherungsschutz gibt.
Wir erleben eine Ausnahmesituation, für die niemand etwas kann. Mit der Absage aller Großveranstaltungen soll die Ausbreitung des Corona-Virus so verlangsamt werden, dass das Gesundheitssystem nicht über die Belastungsgrenze hinaus strapaziert wird. Dies unterstützen wir und bitten auch dich dafür um Verständnis. Es geht hier auch um Solidarität mit den Menschen, für die eine Infektion bedrohlich wäre.
ür einen Fall höherer Gewalt wie diesen sehen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rückerstattung des Ticketpreises vor. Dennoch möchten wir selbstverständlich kulant agieren und eine faire Lösung finden. In Absprache mit dem Mitgliederrat haben Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln daher entschieden, dir selbst die Entscheidung zu überlassen.[/b]
Ich verzichte auf die Rückerstattung des Kaufpreises und wähle stattdessen eine der folgenden Möglichkeiten aus:
Ich halte den Moment fest.
Ich trage meine Unterstützung nach außen.
Du kannst unten in der Auswahl auch eine automatische Rückerstattung des Ticketpreises auswählen.
[Auswahl-Button]
Wir bitten um eine Entscheidung bis Montag, 16. März 2020, 12 Uhr. Für deine Unterstützung auf diesem Wege bedankt sich der gesamte 1. FC Köln mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr herzlich.
Wir hoffen, dass es möglichst wenige weitere Geisterspiele in der FC-Geschichte geben wird und werden dich auf den FC-Kanälen über die weitere Entwicklung informieren.
Vor allem aber: Bleib gesund!
Dein 1. FC Köln
Ischgl ab morgen Saisonende. Bundesliga schätzungsweise ab Sonntag Saisonende. Kein Tennis in naher Zukunft. Was nicht nachvollziehbar ist, warum die Schulen nicht bis einschließlich Ostern dicht gemacht werden.
Hier auch gerade Karwoche Ischgl storniert... ![]()
WBV (Westdeutscher Basketballverband) macht auch dicht.
Ich denke, ich kauf mal nach ... für die Kiddies, Anlagehorizont >15 Jahre ![]()
Wo ist Pek, wenn man ihn einmal braucht?
Könnten wenigsten Fake Ton beimischen, überlege schon, Juniors PlayStation anzuschalten.