LMS Abholung in Moskau ohne notarielle Vollmacht (städtische Stempel) gescheitert, paar Tage später mit notariell beglaubigter Vollmacht kein Problem „jeder Gast ist willkommen zur WM...“
na dann
LMS Abholung in Moskau ohne notarielle Vollmacht (städtische Stempel) gescheitert, paar Tage später mit notariell beglaubigter Vollmacht kein Problem „jeder Gast ist willkommen zur WM...“
na dann
Hat jemand mal den Praxistest gemacht und eine Notarkostenrechnung in der Hand?
Da kauft man Tickets für tausende Euros und jetzt tut man rum wegen 20-30€
Tu ich nicht.
Ist nur Notarwerbeblock.
Hat schon mal jemand versucht Tickets abzuholen (Automat oder Schalter), die im Account auf PRINTED stehen?
Hat schon mal jemand versucht Tickets abzuholen (Automat oder Schalter), die im Account auf PRINTED stehen?
Ich nicht.
Die Tickets aus dem LMS können allerdings nur abgeholt werden und stehen bei mir alle auf PRINTED. PRINTED sollte also nicht gegen Abholbarkeit sprechen.Ich hoffe ohnehin, dass PRINTED nichts mit einem Druckvorgang im Sinne von Tinte aufs Papier bringen und das ist dann das heilige Ticket zu tun hat, denn meine PMA stehen alle ohne Status und mit Resale-Button im Account.
Was steht denn bei den gelieferten Tickets im Account?
PRINTED
Deine Tickets aus dem LMS stehen auf "PRINTED" ?!? Bei mir nur die, welche vor dem LMS gekauft wurden... bei allen anderen gibt's den Relase-Button...
PRINTED
![]()
Deine Tickets aus dem LMS stehen auf "PRINTED" ?!? Bei mir nur die, welche vor dem LMS gekauft wurden... bei allen anderen gibt's den Relase-Button...
Dito
FC, Deine last minute Tickets stehen auf printed?
So dass du sie nicht in den resale geben kannst?
Ich fürchte, Du bist überarbeitet...
PRINTED
![]()
was is release button?
exit: vergisses, du meinst sicher resale, hab die brille nicht an, steht auch relase nicht resale
Sorry, soll natürlich RESALE heißen...
Selbst hier trau ich mich nicht draufzuklicken.
is auch besser so
ich wollte es kurz testen und hab robs finalticket zum resale freigegeben, ein paar sekunden später wollte ich es zurückholen, ging aber nicht, steht nur noch refund pending
Dito
FC, Deine last minute Tickets stehen auf printed?
So dass du sie nicht in den resale geben kannst?
![]()
Ich fürchte, Du bist überarbeitet...![]()
Ihr habt Recht, das war eine Ente, LMS hat Resale Button, sorry, war keine Absicht.
is auch besser so
ich wollte es kurz testen und hab robs finalticket zum resale freigegeben, ein paar sekunden später wollte ich es zurückholen, ging aber nicht, steht nur noch refund pending
So schnell können Tickets den Besitzer wechseln (deins ist jetzt Robs).
PRINTED
![]()
Hat es geklappt? Ohne Vollmacht?
Bei einer 'Problemkreditkarte' geht es definitiv nicht.
geht überhaupt nicht, info aus moskau, cca 10min alt. echtes account, person ist selbst vor ort.
was für versand vorgesehen wurde wird auch verschickt, es sei denn man hat rechtzeitig versand stopp beantragt. der hat damit zu lang gewartet!
Alle wieder raus aus der Cessna!!
Da freut man sich, dass es offenbar was Neues gibt im Fred und dann sieht man, dass der Post von Effzeh ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!