Auswärts schon gekauft, @macadona?
Beiträge von effzeh
-
-
Wie ist dann die Lösung?
Eine Lösung vielleicht: Barclaycard Eurowings, darüber kann man noch Meilen sammeln. Oder wurde das mit heute auch eingestellt?Da gab es für Revolut von Anfang an keine Meilen.
-
An die Neuer-Parade gg Frankreich denke ich eigentlich noch jeden Tag.
-
Gab es nicht mal so einen Überweisungs-Service von Miles&More (für ich glaube 0,50 € pro Überweisung, können aber auch 0,5 % gewesen sein)? Gibt es sowas noch? Könnte sich bei hohen Beträgen ja vielleicht noch lohnen.
-
Wenn man schon vor dem Klicken auf den YouTube-Link weiß was kommt…
-
Wann ist der VVK fürs HF?
-
Wir werden Europameister.
-
Das kann man sich auch immer wieder anschauen
und anhören
https://www.facebook.com/share/r/WXoHER…mibextid=UalRPS -
Ich bestätige live: Sräänt.
-
Mit ein bisschen Klicken hier im Thread findest du auch was zu Kriterien wie ausschüttend v. thesaurierend und physische v. synthetische Nachbildung.
-
Hab meinen Kram auf einem Ledger und war schon ewig nicht mehr auf einer Börsenseite. Was ist aktuell die beste Wahl für Tausch BTC/€ oder ETH/€ (also ohne Umweg über stable coins)?
-
Brutal wichtig heute
-
Bayern hauen wir normalerweise weg
-
Wer kann hier Kneipen / Restauranttipp für nach dem Spiel geben
Kann mich an eine Fankneipe etwas außerhalb erinnern, wo wir nach einem Spiel mal ganz angenehm den Abend bei gutem Essen und Fußball verbracht haben
Köln nicht weit entfernt -
Letztes Mal total problemlos und schnell. Ist an der Ostseite, Richtung Nordkurve. Weiß nicht, ob man da von/zum Gästeblock problemlos kommt am Samstag (normalerweise ja). Ob es für Gäste extra Gepäckabgabe gibt, weiß ich nicht.
Thanks, ich bin dank @tgif6666 in 5A, also nicht Gäste, dann sollte das ok sein!
-
Wie ist die Depot-Situation am Borussia-Park? Lange Wartezeiten? Geht um die Aufgabe eines Trolleys.
-
Gibt es ne Verlautbarung, ob man sich das Pokalticket neu ziehen muss? In meinem Wallet steht das Ticket bei „abgelaufen“.
-
Genauso @thomas72. Wir sollten das Leben echt mehr genießen und die schönen Dinge. Gibt so viel Scheiss überall. Das sollte man sich wirklich bewusst machen und die schönen Dinge, die wir noch machen wollten und erleben wollten, nicht aufschieben sondern JETZT machen.
Wir haben alle zwei Leben, das zweite beginnt, wenn man verstanden hat, dass man nur eins hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Minute 7:00, wenige Tore haben mich danach nochmal so aus dem Sessel katapultiert.
-
Hatte nicht nur das Siegtor in Rom geschossen , auch beide Führungstreffer in seinen Halbfinals
Er hat vor allem auch das 2:0 im Achtelfinale geschossen.
Unvergessen auch, als er während Corona auf die Frage, ob er noch häufig auf den Elfer im Finale angesprochen werde, sinngemäß antwortete: "Eigentlich jeden Tag, nur im Moment gehe ich nicht so oft vor die Tür."
Oder seine Tränen in Rudis Armen beim FCK-Abstieg.
R.I.P Andi, du warst einer der Allergrößten