Ja Freitag bis Samstag aufm handy
Wie hast du es wegbekommen? Auf der Arbeit funktioniert es mit Firefox normal
Ja Freitag bis Samstag aufm handy
Wie hast du es wegbekommen? Auf der Arbeit funktioniert es mit Firefox normal
Keine Ahnung, auf einmal lief es wieder
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
Aber was mich betrifft, erst nach meinem Urlaub
Bei mir ist das auch noch immer mal wieder.
Schönen Urlaub
Bei mir ist jetzt wieder alles weitesgehend normal und Ok.
Ich sehe keinen Fortschritt und keine wesentliche Verbesserung zu früher, aber es musste ja wohl sein.
Danke für Eure Mühen.
Ist es vorgesehen, dass der Zeilenumbruch auf (1,5?) bleiben soll?
Ist es so? Sieht auf jeden Fall so aus. Ist mir auch zu luftig.
Seitenzahl oben und unten befürworte ich auch. Ich scrolle unten auch immer dran vorbei...
Das gleiche bei mir. Wenn es geht die Seitenzahl oben darzustellen, bin ich auch dafür
Bei mir ist jetzt wieder alles weitesgehend normal und Ok.
Ich sehe keinen Fortschritt und keine wesentliche Verbesserung zu früher, aber es musste ja wohl sein.
Danke für Eure Mühen.
es is weit weg von weitesgehend normal und OK. man kann text und links posten und lesen, also minimum funktionalität is gewährleistet, viel mehr nicht
Ist es vorgesehen, dass der Zeilenumbruch auf (1,5?) bleiben soll?
Ist es so? Sieht auf jeden Fall so aus. Ist mir auch zu luftig.
Seitenzahl oben und unten befürworte ich auch. Ich scrolle unten auch immer dran vorbei...
Das gleiche bei mir. Wenn es geht die Seitenzahl oben darzustellen, bin ich auch dafür
Am Laptop war sie glaube ich auch oben heute im Büro, aber am Handy nicht. Ich wünsche mir den „verlinkten Fredtitel“ zurück, das ging sehr flott.
Wie kann ich alle Beiträge eines Bereichs (wie z.B. Off-Topic) auf einmal als gelesen markieren? Ich meine, das ginge in der alten Version.
Aktuell sehe ich den Button "Alle als gelesen markieren" nur in Unterforen.
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
keine ahnung ob es hilft (und ob es jemand überhaupt anschaut), aber hier ein screenshot davon. war diesmal nach dem klick auf eine PN, passiert aber genauso auch beim posten oder thema zum lesen anklicken
ach ist das herrlich das man über pns nicht mehr informiert wird...aber auf der anderen seite gehen die wichtigen unter...ein teufelskreislauf...
ach ist das herrlich das man über pns nicht mehr informiert wird...aber auf der anderen seite gehen die wichtigen unter...ein teufelskreislauf...
Kannst Du doch einstellen, wenn Du das möchtest.
Kannst Du doch einstellen, wenn Du das möchtest.
wo? kann man auch pns von usern wie maca ausschließen?
Auf das Zahnrad und dann bei Konversationen
ah, ja, danke
![]()
keine ahnung ob es hilft (und ob es jemand überhaupt anschaut), aber hier ein screenshot davon. war diesmal nach dem klick auf eine PN, passiert aber genauso auch beim posten oder thema zum lesen anklicken
Die Fehlermeldung aus dem zweiten Screenshot "General error 2006 mysql server has gone away" deutet auf
a) Verbindungsproblem zur Datenbank (Netzwerk) oder
b) Problem am Datenbank Server (z.B. Ressourcen-Engpass)
Am besten mal in den mysql Server Logs nachsehen, ob die DB zu der Zeit ein Problem hat. Vielleicht ist auch die CPU am Anschlag wegen irgendwelcher Cron Jobs die regelmäßig laufen.
Um Netzwerkprobleme auszuschließen, könnte der Admin ( tooor) über einen längeren Zeitraum einen Ping mitlaufen lassen und in eine Datei schreiben.
War das eigentlich auch früher so das man wenn ein Zitat von einem weiter zitiert wird eine Benachrichtigung bekommt? Oder ist das erst seit dem Update?
War das eigentlich auch früher so das man wenn ein Zitat von einem weiter zitiert wird eine Benachrichtigung bekommt? Oder ist das erst seit dem Update?
Ist "neu".
Aber hilfreich finde ich das nicht.
so wie 100 andere sachen ... sei froh dass überhaupt was funktioniert
Danke
Auf Seite 1 springen mit dem Fredtitel funktioniert zwar immer noch nicht, aber dafür mit Klick aufs Datum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!