Auf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
Geht nur bei iOS, bei Android gehts nicht.
Auf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
Alles anzeigenAuf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
wie geht das bei iOS?
Alles anzeigenAlles anzeigenAuf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
wie geht das bei iOS?
Shift+Enter
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAuf dem Handy geht das leider nicht
Das
Sieht
So
Aus
wie geht das bei iOS?
Shift+Enter
danke, habe ich noch nie benutzt auf dem Handy
Welchen Adblocker nutzt ihr bei Safari?
Auf dem Iphone wie auf dem Rechner nuzte ich ADGuard in der Kostenfreien Variante
Hallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut
Was mir gerade aufgefallen ist:
Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
Hab seit 2 Tagen beibeim Versuch mich mit Firefox eieinzuloggen Die FehlermelduFehlermeldung dass die Gültigkeit deder Anfrage wegen eines fehlerhaften -XSRF-Tokens nicht verifiziert werden konnte.
Auf dem Handy bzw. Tablet geht's. Jemand das schon gehabt?
Ja Freitag bis Samstag aufm handy
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Gähn-Smiley evtl ungefähr so? (Achtung, könnte urheberrechtlich geschützt sein…)
IMG_6041.jpeg
1000 Dank für eure Mühen…
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Auf die '1' bei der Seitenanzahl klicken.
Danke.
Das stimmt. Dafür muss man aber nach unten scrollen und da scrollt man schnell an den Seitenzahlen vorbei. Nach oben wäre schöner.
oder oben und unten, wie es früher war
Ist es vorgesehen, dass der Zeilenumbruch auf (1,5?) bleiben soll?
Ist es vorgesehen, dass der Zeilenumbruch auf (1,5?) bleiben soll?
Ist es so? Sieht auf jeden Fall so aus. Ist mir auch zu luftig.
Seitenzahl oben und unten befürworte ich auch. Ich scrolle unten auch immer dran vorbei...
ja würde schon sagen,
dass das 1,5 ist.
auf jeden fall nicht wie vorher.
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
Aber was mich betrifft, erst nach meinem Urlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!