Bei noch Vertrag bis 2030 sollte man an Ablöse raus quetschen was geht, vom VW Konzern. Sportlich denke ich wirklich verschmerzbar. Aber langsam gehen uns die Führungsspieler und Lautsprecher aus nachdem man mit Leistner nicht verlängert hat. Da bin ich gespannt wer kommende Saison in diese Rollen schlüpfen kann und soll.
Beiträge von Torhunger6
-
-
Wünsche allen Dynamos, aber auch denjenigen die uns nur "das Beste" wünschen Frohe Weihnachten. Hoffentlich hat der alte weiße Mann noch 2-3 gute Kicker für uns im Sack, mit denen wir es nochmal richtig spannend machen können.
Frohe Weihnachten aus Dresden

Hatte Gonther gar nicht so alt und weiß in Erinnerung …

Frohes Fest allen Dynamos

-
Auch von mir ein kurzer Weihnachtsgruß in die Runde
Ich wünsche allen Tooor’lern ruhige, entspannte und schöne Feiertage sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026! 🎄⚽️
Zum Jahresende möchte ich die Chance nutzen, um mich für das großartige Miteinander zu bedanken. Ob Tickettausch, Infos, Hilfe oder spontane Unterstützung – das Ganze hat es auch in diesem Jahr wieder besonders gemacht.
Lasst uns dieses faire Zusammenspiel auch im neuen Jahr beibehalten – mit vielen Spielen, gelungenen Fahrten und vor allem: Gesundheit für alle!Allen Reisenden im Ally Pally, beim Africa Cup oder auf Hopper-Tour wünsche ich eine unvergessliche Zeit und haltet die Tooor Fahne hoch

Kommt gut durch die Tage, genießt die Pause (oder den Fußball 😉) und bleibt, wie ihr seid! 🍻⚽️
-
Gratis Oberliga Fußball - der VfR Aalen lädt ein!
Netzfund, vielleicht für den ein oder anderen hier nützlich.Der VfR Aalen lädt die Ostalb ein!www.vfr-aalen.deUnter dem Motto „Die Ostalb zu Gast beim VfR!“ feiern wir am Samstag, den 25.10.2025, gemeinsam in unserer CENTUS Arena ein großes Fest für die ganze Region.
An diesem Tag gilt: freier Eintritt für alle!
-
Eine Frage an die Essener: wie komme ich am besten vom NH Hotel aus ans Stadion an der Hafenstraße? Bus, Bahn am Spieltag eine Option? Ggf. geht das Spiel ja auch n Stündchen länger… Zum laufen ist es mir zu weit. Bin dankbar für nen Tipp

-
Ticketvorverkauf für das Winter Game am 10. Januar 2026 hat heute Mittag begonnen. Die Eisbären zu Gast in Dresden!
Geschichte schreiben unter freiem Himmel! ❄️🔥Am 10. Januar 2026 ist es soweit: Die Dresdner Eislöwen treffen im PENNY DEL WINTER GAME 2026 – powered by MAGENTA SPORT auf den amtierenden DEL-Champion Eisbären Berlin 🏆
Zum ersten Mal empfangen die Eislöwen den Rekordmeister unter freiem Himmel im Rudolf-Harbig-Stadion – ein historisches Duell, das Fans aus ganz Deutschland verbindet.
🎟️ Der Ticketverkauf startet am 30.06.2025 um 12 Uhr.
Sichert euch euren Platz für dieses einzigartige Highlight: https://www.etix.com/ticket/p/52617798?cobrand=wintergamesNach 6 Stunden sind bereits 12000 Karten verkauft gewesen, Wahnsinn!
-
Hallo und herzlich Willkommen,
Grüße aus Dürrröhrsdorf!

-
tooor.de/forum/thread/152620/
Ist noch jemand auf der Suche oder gar ohne Fahrschein?
-
1. in der Klärungsszene überhaupt über eine Elfmeterdiskussion nachzudenken finde ich bedenklich für den Fußball
2. in der Elfmeterszene auf Foul zu entscheiden finde ich bedenklich für den Fußball -
Heute wird es cool. Heimspiel, Niemand wird meckern bei dem Kader, die Schweigeminute für Teddy. Das könnte mal wieder ein netter Abend werden.
So ein bisschen wie früher. Keine großen Erwartungen. Einfach mal spielen und gucken was wird
Hat was bisher

-
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Anreise am 15.6. CZE v GER
18.6. ENG v GER
evtl. 21.6. VF Zilina
22.6. VF Presov
HF und Finale BratislavaDazwischen sind Besuche Plattensee, Budapest sowie Tage in der Hohen Tatra geplant. Werde mit Uschi in die Slowakei reisen.
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Hier jetzt wie folgt:
14.06. Spanien v Rumänien
15.06. Tschechien v Deutschland (suche händeringend
)
An- und Abreise per ZugHalbfinale
Finale
An- und Abreise vermutlich per PKWWas suchst du? Eine hätte ich, Sektor C2

-
Wie ein König dieser Springer
-
Es weihnachtet zur Weihnachtszeit, die Gans, die macht die Beine breit.
Ich hoffe auch bei euch daheim kommt das so.

Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten, sammelt ordentlich Punkte bei euren Uschis, um dann auch 2025 wieder Punkte auf den Fußballplätzen dieser Welt zu machen.Schöne Weihnachtszeit euch allen und allen im Ally Pally: Frohe Festtage

-
Wat war den das?
Wohl noch eine Saison mit HSV in einer Liga….
Unterirdisch- die zweite Halbzeit mit das schlechteste was ich bisher so gesehen habe.
Man konnte Mustermann gestern nicht beneiden, dass er sich diese zweite Halbzeit vor Ort reinziehen musste. Katastrophale Heimbilanz und die Stürmer können einem leid tun, hängen Spiel für Spiel total in der Luft da vorne…
-
Deutschland mit Tschechien, England und Slowenien in Gruppe B
Kennt man ja von vor 2 Jahren

-
Menzel und Sapina überragend. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Glückwunsch Dynamo!
Ich hatte einen Traum …
-
Na das ging ja schnell. Gestern noch drüber gesprochen, wann die Anmeldung bei Tooor startet und zack, hier ist er.
Beste Grüße aus Dresden

-
La Ola für Hertha. Der Sommerhit des Jahres. Ein überragender Song.
Hertha Boys 2.0 - La Ola für Hertha (2024)Die Hertha Boys 2.0 sind folgende "Sänger": Márton Dárdai, Haris Tabaković, Fabi Reese und Marius Gersbeck. Song: La Ola für HerthaOriginal: Hertha Boys; Mo...youtu.be -
tooor.de/forum/thread/132040/Alles anzeigenHallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut

Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
Gib mal bitte Link zu dem Screenshot.
Die 10.000 Zeichen waren auch im alten Forum die Begrenzung, ich muss mir anschauen, ob das vielleicht für einzelne Freds anders eingestellt war.

Bei dem Link wollte ich Post 1 aktualisieren, nach paar Eintragsänderungen kam dann obige Fehlermeldung...
-
Hallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut

Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.