Arme Fortuna, aber gegen diesen übermächtigen Gegner haben sich auch schon ganz andere Spitzenteams schwer getan
![]()
@hens, vor Ort?
Arme Fortuna, aber gegen diesen übermächtigen Gegner haben sich auch schon ganz andere Spitzenteams schwer getan
![]()
@hens, vor Ort?
habe mir gerade nochmal alle deine Beiträge angesehen, komme nur auf 3!
Wenn man jeden Tag 10 Beiträge postet, die zählen, hat man schon nach etwas mehr als 22 Jahren so viele wie Brasi.
Wenn der Osterhase das neue Auswärtstrikot bringen soll, wird es aber so langsam Zeit. Launch zum Spanien-Spiel ![]()
Ich muss mal ein Kompliment loswerden: Seit der Umstellung der Werbung neulich keine lästigen Popups mehr, klare Verbesserung ![]()
Grüße aus der Pfalz . Man kann hier auch gerne öfter vorbei schauen als alle 4 Jahre
Ja, geht auch alle 4 Sekunden, zwischen einzelnen Posts müssen aber glaube ich immer mindestens 30 Sekunden liegen, also nicht zu viel Gas geben! ![]()
meine Rede - und es gibt auch noch lecker Kölsch. Bin zwar aus Franken, aber über Kölsch lass ich nichts kommen!
An der Bude werden halt die letzten Karten noch übergeben und wenn die Sonne günstig steht, die Ladies am Tresen Lust haben, das Fass nicht gerade alle und gleichzeitig auch noch Wechselgeld verfügbar ist und der FC die letzten 3 Spiele in Serie gewonnen hat, ist das bei Neumond ein supergeiler Treffpunkt!
Ich versuche Taco Loco beim nächsten Mal mal wieder, ist bei Anreise mit Kids und Fahrrad aus Richtung Süden leider logistisch auch nicht ganz unnervig. ![]()
aber dass ihr einen Treffpunkt ausruft der nicht existiert ist nicht Tooor.de
Hast du recht, ich war aber da, wo sonst die Gaffelbude ist, leider erst so um 17:50, niemanden gesehen.
Und heute konsequenterweise noch nicht mal Bierstand ![]()
Bin um 17.30 Uhr mit Sohnemann auch da - gibts da heute "richtiges" Bier oder sollen wir ne Ladung mitbringen?
Ich glaub nur bleifrei. Ich werde auch zwei drei Dosen ordentliches Zeug mitführen, insofern also schon versorgt.
Komme mal rum
Peile auch an, da so um 17:30 aufzulaufen ![]()
heute hat der Effzeh ja Freilos
Bist du vor Ort?
Noch 8 bis Europa...
Klassenerhalt reicht mir völlig!!
Läuft für den FC ![]()
Was schreiben die denn über die Hintergründe?
wobei hasardeur79 schon Recht hat (aber jetzt natürlich nicht nur auf RB bezogen): habe gestern Konferenz geguckt und insbesondere beim Gladbach-Spiel war ich schon mehr als überrascht...bei der Elfer-Szene haben beide Teams aber insbesondere der Hübner mehrfach und minutenlang auf Brych eingeredet und reklamiert, bis der dann irgendwann mal zum Bildschirm ging. Selbiges ging dann von Hoffenheimer Seite weiter, als der Elfer gegeben wurde. Auch seit der Plea-Szene kann ich nicht wirklich erkennen, dass sich irgendwas geändert hat. Am Spieltag vorher gabs ja auch die Klatsch-Szene mit Sabitzer...
Bei Brych kam mir das allerdings so vor, als habe er das so oft vermisste Fingerspitzengefühl gezeigt, zumindest das Handspiel war ja ein irrsinnig knappes Ding und das hat er wahrscheinlich während der ganzen Reklamiererei auch vom Keller aus mitbekommen.
Wie lange heilt sowas?
Hector?
FCB-PAD verkehrt rum eingegeben