Biglia wird weg sein aber dafür Ascacibar, die Grätsche, am Start

WM 2018 Ausfälle
-
-
Scheiße, für Boateng wird's knapp.
Mein Lieblingsspieler und aus meiner Sicht auch in Maracana einer der Besten gewesen, wenn nicht der Beste.
-
Ich denke , daß er in der WM- Vorbereitung wieder dabei und ausgeruht ist . Kaputter Fuß oder irgendwas am Knie wäre wohl schlimmer.
-
einer der Besten gewesen,
Der Beste ! Kicker Note 1 - Spieler des Spiels
-
Scheiße, für Boateng wird's knapp.
Mein Lieblingsspieler und aus meiner Sicht auch in Maracana einer der Besten gewesen, wenn nicht der Beste.
Das wäre wirklich Mist.
Aber wenn das wirklich in 6 Wochen machbar ist, wird Löw ihn mitnehmen und zur Not erst im dritten Spiel einsetzen.
Skeptisch macht einen natürlich die Oberschenkelverletzung von letztem Sommer, die viel länger gedauert hat. Was war das eigentlich? Ein Bündelriss?
-
Ein Bündelriss?
Ich glaub ja , danach siehts aber jetzt nicht aus.
-
alles scheiße
-
Ich glaub ja , danach siehts aber jetzt nicht aus.
Wenn es jetzt nur ein Faserriss ist, dann wird es sich ausgehen.
Und in der Vorrunde kommt man auch mit Rüdiger oder Süle zurecht.
-
Und in der Vorrunde kommt man auch mit Rüdiger oder Süle zurecht.Eine WM ist wie ne Tour de France , ab dem 10. WM Tag muß man in Form
-
Der Beste ! Kicker Note 1 - Spieler des Spiels
Cool, das wusste ich gar nicht, ich dachte, das wäre nur mein voreingenommener Blick gewesen.
-
-
Cool, das wusste ich gar nicht, ich dachte, das war nur mein voreingenommener Blick gewesen.
Die Fifa hat bestimmt Messi zum Spieler des Spiels gekürt
-
Die Fifa hat bestimmt Messi zum Spieler des Spiels gekürt
Nein , Mario Götze
-
Ist Arjen Robben denn bis zur WM wieder fit?
-
Die ersten 64 Spiele wird er nur auf der Tribüne sitzen
, aber vielleicht geht ja 2022 noch was !
-
Und in der Vorrunde kommt man auch mit Rüdiger oder Süle zurecht.Ich fände es auch bitter, wenn Boateng für die WM ausfällt.
Aber, man muss feststellen, dass Boateng schon seit Jahren mit Muskelverletzungen zu kämpfen hat
und schon lange nicht mehr für englische Wochen einsatzfähig war.
Ich fürchte, man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass Boatengs Körper den Belastungen nicht mehr standhalten kann.
Und was das Thema "Hauptsache Boateng ist fit für die KO-Runde" angeht, muss man sehen, dass ab AF im 4-Tagesrythmus gespielt wird. Für mich schwer vorstellbar, dass er das durchhält. Das gleiche Problem sehe ich übrigens auch bei Khedira.
Tröstlich finde ich den Auftritt von Süle. Der hat mir gut gefallen gestern und spielt auch eine gute Saison. Ob er die mentale Härte für eine WM hat, wird sich vielleicht bald zeigen. -
Aber, man muss feststellen, dass Boateng schon seit Jahren mit Muskelverletzungen zu kämpfen hat
und schon lange nicht mehr für englische Wochen einsatzfähig war.
Ich fürchte, man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass Boatengs Körper den Belastungen nicht mehr standhalten kann.
Und was das Thema "Hauptsache Boateng ist fit für die KO-Runde" angeht, muss man sehen, dass ab AF im 4-Tagesrythmus gespielt wird. Für mich schwer vorstellbar, dass er das durchhält. Das gleiche Problem sehe ich übrigens auch bei Khedira.Ja, sehe ich genau so. Die Jungs sind für Defensivleute zu groß und schwer, um im reiferen Alter durchgängig fit zu sein.
-
klopp hat gerade gesagt oxlade chamberlain is wahrscheinlich out for season
-
gnabry und stindl haben dem löw die unangenehme aufgabe erspart ihnen mitteilen zu müssen dass sie nicht mitfahren
-
Arsch
-
sven ullreich fährt auch nicht mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!