...wenn für nächsten Samstag gegen Schalke noch jemand Karten braucht, habe im Biete-Fred welche drin.
Bist du vor Ort? Sehn uns ggf am Gaffelstand, hab allerdings drei Kinder im Schlepptau. ![]()
...wenn für nächsten Samstag gegen Schalke noch jemand Karten braucht, habe im Biete-Fred welche drin.
Bist du vor Ort? Sehn uns ggf am Gaffelstand, hab allerdings drei Kinder im Schlepptau. ![]()
Starke Leistung bisher! Und auch mal endlich etwas Glück bei den Abschlüssen. Weiter so
Und der gefühlt erste positive VAR call für uns ![]()
hier nur der echte Fastelovend bitte
Jawoll, alles andere ist Fasching! ![]()
Bei mir sieht es so aus
6E95A80D-738C-4FE5-BEAF-7E0AF218E09D.jpeg
1000 Dank!!! ![]()
Ich soll CDU Vorsitzender und Hertha Trainer werden???
Ich weiß ja, dass Du viel von mir hältst, aber man sollte seine Grenzen kennen, denke ich.
Und Vorsitzener Bischofskonferenz!! ![]()
Läuft MG-Köln noch in die Wertung für den Spieltag? ![]()
Express tippt auf den 11.03. als Derby-Nachholtermin.
https://www.express.de/sport/fussball…-derby-36215568
Morgen wissen wir mehr.
Stichwort: Ludwigsparkstadion
Habe gerade erstmals geguckt, was die da so bauen. Sieht eigentlich ganz ok aus, vor allem ist bei 16.000 Fassungsvermögen die Bude dann auch ab und zu mal halbwegs voll.
ich betreibe eine Pension in Tirol, also auch was für Ski- und Wander-Fans - bitte melden!!
![]()
Wo in Tirol?
Der werner tickt doch nicht richtig
So ein Ding bekommst in München nicht 2 x
Besser er vergeigt so ein Ding heute als bei der N-11.
In Köln heute auch schon alle städtischen Turnhallen gesperrt und morgen an allen Schulen kein Unterricht. Scheint schon ok zu sein, dass man die Leute von der Straße weghält.
Ich bin da zwiegespalten was den Pokal angeht. Der Abstiegskampf für Union hat begonnen, schon nächstes Spiel gegen Bremen ist wegweisend, wohin es geht. Ehrlich gesagt ist mir ein Verbleib der Eisernen in der 1. Liga 10 x lieber als ein gehyptes DFB-Pokalfinale im Oly. Für beides, Liga und weiter am DFB-Pokal dran zu bleiben ist der Kader nicht geschaffen.
So gesehen und sollte der FCS noch ausscheiden bin ich ab jetzt noch glühenderer Union-Pokal-Anhänger. ![]()
is ungesund
![]()
Haben. Präsens.