Beiträge von effzeh
-
-
-
Da fehlt dat Henkelpöttche.
-
Die Gefahr beim FC besteht allerdings, dass jetzt nach nem Sieg gegen die Pillen wieder von Europa geträumt wird...

Das ist keine Gefahr, das ist so!
-
More than ever COME ON EFFZEHKAH

-
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei @Durasil für den erneuten Sieg ausdrücklich entschuldigen

-
Ich setze auch Kameltransfer

Ich bin für den Einsatz von Katapulten.
-
Der Ruhrpott des Südens!!

-
Heute abend dann noch die Pillen, die sich dann am Wochenende aber gefälligst satt zurücklehnen.

-
-
So absurd ich die Modeste-Rückkehr fand und den Gedanken an eine Poldi-Rückkehr finde, mit letzterem freunde ich mich langsam an...
-
Nein, der Kölner chipt ihn hoch. Aber ziemlich müßig das Ganze.
-
Ballberührung Verteidiger seh ich nicht. Wir steigen ab.
-
Eine reicht doch, bis zum Winter sind wir oben dran und in der Rückrunde folgt die Kür!
So wars gemeint!
-
Sollte etwa mein Traum, nochmal Lautern-Köln am Betze zu sehen, schon nächstes Jahr in Erfüllung gehen?

-
Come on effzehka!
-
Dieses Wochenende könnte ich mich mit lauter Heimsiegen gut anfreunden!

-
Werte Gemeinde,
da ich hier neu bin, folgende Frage: wie handhabt Ihr es mit Euren Dauerkarten hier im Forum. Ab und an kann ich nicht ins Stadion und würde meine Karte hier anbieten. Hattet Ihr schon negative Erfahrungen? Da ich ab meiner Karte hänge, möchte ich halbwegs Gewissheit haben, dass damit kein Mist gebaut wird. Weitergabe an Dritte etc.
Grüße
Schau dich in den Kaufe-, Biete-, Tausche-Bereichen um, da wirst du für freigeschaltet, wenn du ein bisschen was schreibst hier.

-
Kein schlechter Auftakt, du solltest die Tipps von @Howie beherzigen.

-

See you next year!