Letzter FC Köln
War was? ![]()
Letzter FC Köln
War was? ![]()
Ich hab 4:0 getippt ABER DOCH NICHT SO RUM!!! ![]()
Schon eher...
Meine Fresse...
Und die bekommen am Monatsende auch noch ihr Gehalt....am besten die packen alle gleich ihre Koffer...![]()
Update bitte.
Like, obwohl ich auch kotzen könnte äh Moment ... ![]()
Mach Dir mal noch keine Sorgen, die werden das schon noch hinwursteln...
Jetzt? ![]()
Haut die weg bitte, das können wir echt nicht gebrauchen ![]()
Wenn Paderborn das durchhält, werde ich erstmals in meinem Leben Verschwörungstheorien nähertreten..
Wie ich gelesen habe nicht. Aber ich finde jetzt kein Vorteil von Revolut bis auf die 200£ kostenfrei abheben
Der Vorteil liegt für mich darin, dass ich Meilen nun auch dort generieren kann, wo man mit Paypal nicht zahlen kann, zB Arztrechnungen usw.
Ich kann doch bei Google Pay auch mein PayPal-Konto hinterlegen und da dann von der MM-KK abbuchen, dann spare ich mir auch die Auslandseinsatzgebühr.
Fällt die Auslandseinsatzgebühr beim Revolut-Top-Up an?
Nein, M&M meckert bisher nicht. Revolut wollte in der Anfangsphase nach 30k Umsatz eine umfangreiche Verifizierung (3 Lohnabrechnungen, Steuerbescheid und Kontoauszug mit Gehaltseingang) der Mittelherkünfte, die ca. 5 Tage gedauert hat. Überweisungen und Abhebungen waren währenddessen gesperrt, Bezahlungen mittels Kreditkarte haben bei mir funktioniert.Diese Verifizierung gibt es immer noch. Leider ohne die klare Grenze einer Summe.
Gibt aber auch Bekannte, denen Revolut das Konto gekündigt. Ich zahle Kleinstbeträge (Parken), Snacks in der Mittagspause mittels Revolut um nicht ausschließlich (Eigen)Überweisungen zu haben.
Ok, ich musste gestern erstmals gegenüber Revolut detailliertere Angaben zum Überweisungsempfänger machen (Adresse). Ich hätte gedacht, dass M&M meckert, weil es Zahlungen an einen selbst sind, aber wenn nicht, umso besser.
Ich zahle in letzter Zeit sehr viel über Revolut per Überweisung nach top up mit der M&M MC. Beginnt M&M da erfahrungsgemäß irgendwann zu meckern?
Spielen doch noch daheim gegen Leverkusen, die haben wir sogar in der letzten Abstiegssaison problemlos geschlagen - zu null!
Mit @Durasil im Gästeblock verfolgt ![]()
Langarm sieht wirklich besser aus. Aber hab noch nie ein Langarmtrikot besessen und will es auch nicht. Kannst ja Handschuhe gleich dazu bestellen...
Langarm für Petersburg und Dublin, Kurzarm fur den Rest ![]()
Die Langarmvariante find ich echt ganz gut, glaube kaum, das ich noch lange Widerstand leisten werde.
Sieht man das in der App?
Shop ist in Paybackapp verlinkt, 10fach-Aktion hab ich dort aber gerade nicht gesehen, nur heute morgen am PC.
Das Christkind hat gerade gesehen, dass man via Payback-Seite jetzt auch Punkte im DFB-Shop sammeln kann, es gibt auch eine 10fach-Punkte Aktion. ![]()
Müsste man sich als "effzeh" nicht eher mal drüber wundern, warum man in allen Bereichen mit diesem gallischen Dorf nicht Schritt halten kann.
Als FC-Anhänger wundert man sich über nichts mehr. ![]()
Und auch wenn die Stadt ca. 250000 Einwohner hat, ist es (subjektiv) eher ländlich geprägte Gegend.
Endlich mal was Objektives von Dir! ![]()
Nach dem Motto drei Hecken ein Elfer?
Hector andererseits der einzige mit TOR im Namen, von daher schon eine Überlegung wert.
Im Moment geht’s, Forum größtenteils am Alter Markt aktuell...