3.000 auch bei mir, Zufälle scheint es zu geben…
Beiträge von effzeh
-
-
Drehbuch ist natürlich, dass er Baumi in der Relegation 3 Dinger reinlegt
-
Bitte dem HSV Baumgart wegschnappen!!
-
Moin, schon was passiert?
-
-
-
Tatsächlich der erste Tooorler, mit dem ich zusammen im Stadion war. Er lud mich zu Köln-Leverkusen in den Gästeblock ein. Ich wurde fast nicht reingelassen wg effzeh-Hoodie unter der Jacke. Effzeh gewann, Armin nahm es sportlich. Wir trafen uns dann noch viele Male und er verübte mehrere Likör-Attentate auf mich. Zum Moskau-Halbfinale hab es ich nach Frühstart in seiner Küche und Bewirtung durch ihn beim Treff fast nicht ins Stadion geschafft. Unvergessen, als nach Fathers Party meine Amex in der Tanke nicht durchging und ich nach dem dritten Versuch merkte, dass ich versehentlich auch sein Portemonnaie mitgenommen hatte. Hat er genauso locker genommen wie die Geschichte, dass er vorm Russlandfinale versehentlich ein Finalticket als Tip in einen Tanga gesteckt hat und es weg war. Beim letzten Treffen mit ihm schloss sich der Kreis, wieder Taco Loco, wieder Köln-Leverkusen. Danach Kontakt verloren. De mortuis nil nisi bene. RIP Armin
-
Mit “zwei Erwachsene mehr nicht” meint Quizzie aber tatsächlich nur die Erwachsenen, ich hab auch die Kids im m&m Pooling, die aber leider ohne Meilenschutz.
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke, da schau ich dann vorbei, schaust du schon die 15:30 Uhr-Spiele dort?
-
Ich bin da leider sehr unbewandert, weil immer mit dem Rad oder Roller unterwegs.
-
Jahrhundertmannschaft in the making
-
Völlig von der Rolle.
-
Ja, das ging sogar (ne Zeit lang ...). Man kriegt nicht sonderlich warm und ist noch vor Sonnenbrand geschützt.
Hasche warm gehadd?
-
Auf jeden Fall West kaufen, wenn man da mal hinwill, als Zuschauer in der prallen Sonne zu sitzen, ist bestimmt kein Vergnügen.