Ja, steht da sogar. Ich hatte gedacht, das betrifft nur auf sich selbst personalisierte und nicht auch schon, wenn es auf "offiziellem" Spieler ist...
Beiträge von effzeh
-
-
Kämpfe mit dem Rückgabeportal, nach Eingabe Bestellnummer / PLZ erschein "Kann nicht zurückgegeben werden"

War es personalisiert?
8 - Kroos
-
Kämpfe mit dem Rückgabeportal, nach Eingabe Bestellnummer / PLZ erschein "Kann nicht zurückgegeben werden"

-
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros

Strategie FC immer Sieg ging bei mir dieses Jahr nur so la la auf, in der nächsten Runde werde ich aber frei auftippen können

-
Hab gerade den Weg per Metro Wembley - Stansed angeschaut. Das Hotel liegt da am Weg.
Kannst du dir aber gerne noch anschauen in Ruhe, das Interesse scheint ja nicht so groß.
Danke fürs Gucken, da der Flug sehr früh ist, schlagen wir uns eher am Abend noch nach Stansted durch, da hab ich grad noch eine Bude für 110€ gekriegt.
-
Idiotenfrage, weil ich es gerade zeitlich nicht schaffe zu recherchieren. Liegt das halbwegs auf dem Weg von Wembley nach Stansted?
-
Mir egal, wer das macht… Hauptsache irgendjemand erzählt den Offiziellen, dass eine Verpflichtung von Mark Uth nicht unbedingt das richtige Zeichen für die kommende Saison wäre

5 Dinger gegen Heidenheim wird er machen

-
-
Wieviele Saarländer?
-
Washington Post:
„President Biden and former president Donald Trump agreed Wednesday to a June 27 debate on CNN and a Sept. 10 debate broadcast by ABC News, bypassing the decades-old tradition of three fall meetings organized by the bipartisan Commission on Presidential Debates.“

-
Statt den Zwanni abzufackeln kommt er hier rein

-
Bei mir kamen vorhin jede Menge PN an, die schon älter waren, aber nach dem Update geschickt wurden. Was habe ich falsch gemacht, eingestellt oder ist das Problem bei anderen auch gewesen?
Beginnen sie mit “Hi Brasi…”?

-
See you on the other side

-
Stille Tage in Clichy äh Sülz…
-
Hoffen wir mal das uns ein Schicksal wie vom MSV Duisburg erspart bleibt.

Ruhig Blut, Kartenfahnder wird schon nicht überlaufen

-
-
Reduzier einfach wie ich auf Tooor etwa 100 Mal am Tag aufrufen, dann merkst du es kaum.
-
Alphabet

-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
-
Ich gewöhne mich zunehmend an alles…
In Handling finde ich vor allem noch eine Sache störend, nämlich, dass man in aller Regel am Handy nach Aufruf einer Seite über den Link in den Benachrichtigungen nicht an der richtigen Stelle der neuen Seite landet, sondern immer nochmal etwas scrollen muss.
Aber Klage auf hohem Niveau, danke für eueren Einsatz.