SG/VTB Altjürden nicht zu vergessen, liegt bei mir um die Ecke. Auch wenn ich kein großer Handballfan bin.
Beiträge von effzeh
-
-
Ganz brauchbares Profilbild hat der Herr Vieten.
-
Ticket sagt Sitzplatz, Block 521.
-
Yo, die Zahl zu lesen tat jetzt grad wieder kurz weh allerdings...
-
Moin,
hat noch jemand eine Idee wie man bezahlbare Karten für Deutschland - Spanien und die Halbfinalspiele kommen kann?
MfGHab gestern noch zwei Logen gekauft, bezahlen hat geklappt, tat auch nur ganz kurz weh.

-
Der eigentliche Sachverstand ist im unteren Fünftel.
-
Modus noch Rätsel für effzeh. Kann’s sein, dass es Mittwoch um nichts mehr geht?

-
Und bei erneutem Vorrundenaus Umzug in Zelte ohne Klimaanlage.
-
Ob die wohl alle Ausstiegsklauseln für den undenkbaren Fall des Nichtaufstiegs haben

-
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man sich freiwillig in ein Handballtor stellen kann...

-
Ich bin Kreis Reutlingen.

Welcome Lemmo

Die Probleme verschärfen sich.

-
Ein Leben der verpassten Chancen...

-
Schade, dass er offenbar nicht auch in Euro verurteilt worden ist, denn dann würde er merken, dass er sich mit seinem Pfund inzwischen ungewohnt wenige davon kaufen kann...

-
haste getrunken??
Yo. Die Aussage ist mir aber auch schon nüchtern rausgerutscht.

-
Nur der effzeh!

-
Endlich komme ich dazu, kurz über den Besuch im MSG beim Spiel Celtics at Knicks zu berichten. Nach Ankunft um 11 Uhr Ortszeit wurde Junior (10 Jahre) am Nachmittag natürlich müde und legte sich hin. Als ich ihn für das Spiel geweckt habe, wollte er zuerst gar nicht mit und lief dann die ersten paar Meter wie ein Zombie durch Manhattan. Schnell ließ er sich aber von der einzigartigen Stimmung anstecken und bald war der Garden auch schon zu sehen:
Mit unseren Plätzen waren wir zufrieden, die Sicht war besser, als diese Fotos es zu vermitteln scheinen:
Bierpreise ordentlich, ich glaube 14 Dollar pro Riesendose Heineken, wenn man härtere Sachen wollte, bekam man immer nur für sich selbst, d.h. man konnte nix für andere mit reinnehmen, in der letzten Pause gab es gar nix mehr. Dafür wurden mit stalinorgel-ähnlichen Geschützen T-Shirts ins Publikum geschossen, gute Show,
Auch wg. des Geschehens auf dem Spielfeld kam am Ende richtig Stimmung auf, als das Spiel fast in die Verlängerung ging. Die Knicks haben es dann aber dann doch noch in der regular time verloren.
Insgesamt sehr netter Abend, Junior restlos happy.
-
, dass

Jawoll, und zwar ohne Leerzeichen vor dem Komma!

-
Mein Schwesterherz ist heute in Katar gewesen, muss man nur einmal hin, schreibt sie, ist ja auch nur einmal WM da, hab ich geantwortet

-
Nur der effzeh!

-
Heja effzeh und effzehkah