Und Córdoba.
![]()
Und Córdoba.
![]()
Hmm, nochmal ein 8:1 ![]()
Musste gerade erst mal RTL im Empfangsgerät suchen ![]()
Arme Wurst des Tages: Dembelé, siehe http://www.bild.de
Erinnert mich allerdings daran, dass Uschi eine Zeit lang den Kleinen auch immer nur Messi-Trikots gekauft hat ![]()
@Brasi: Du hast nicht zu viel versprochen in Sachen Ava...
Da denkt man, mit Infantino ist Ava-technisch ist der Tiefpunkt erreicht, aber @Brasi setzt trotzdem noch einen drauf. ![]()
wenn Du noch kurzfristig nach Russland kommst, bring Kräuterlikör mit. Durften ja nur 6 Liter einführen und sind seit gestern morgen hier. Leider hat Vinzent wohl schon das meiste davon vernichtet.....
Du hast aber schon mitbekommen, dass das Russlandspiel in Leipzig ist? ![]()
natürlich. bescheuerte kölner gibts reichlich
![]()
Ihr denkt ja sehr in Klischees... ![]()
Meine Kleine war gestern zum ersten Mal mit im Stadion und singt seitdem praktisch durch... ![]()
Dresdner gefühlt die lautesten Gästefans seit langer Zeit, gute Show, am Ende unermüdlich “Auswärtssieg, Auswärtssieg...” ![]()
Und die beiden Straftäter weg vom Podium, ab jetzt nur noch der Clown. ![]()
Alles anzeigen
Ja ich musste gestern wirklich heftig schlucken bevor mir die Bedeutung eingehämmert wurde.
Hier mein Sonntag Bericht lieber @flauschi
Der Sonntag war so schön vorher:
Sonne, BVB Tabellenführer, Vögeln zugucken, mich über die am Samstag frisch genagelte Hütte freuen. Auch das frisch verlegte Rohr im vorher feuchten Keller bestaunt.Meine Gedanken waren positiv und kreisten wem ich was wie zum Geburtstag besorge. Kann sie die Kerzen wohl alle mit einmal ausblasen?
Und dann das! Wie von einer großen Latte gepeitscht auf einmal nach dem Brief!
Durch einen wilden Recherche Ritt durch das Internet klatschte mir die Interpretation regelrecht ins Gesicht und ich warf vor Wut einen Ständer um.
Dann kam auch noch der Nachbar, Herr Willi Hartwigsen mit seiner Freundin Wilma Bumsen und sie fragen ob wir Sahne spenden können?!
OMG - ich komme derweil gar nicht klar dachte ich. Wollte die Behörde mir mit Blasebalg es so richtig geben vieleicht?
Ablenkung brauchte ich! Also wieder in Garten. Scheiße weil spritzt er mir voll alles in Gesicht und auf Bauch. Blöder kaputter Gartenschlauch! Und weil so feucht alles jetzt legt es mich auch noch flach. Mein Hintern brennt. Aua. Scheiß Tag.
Also wieder in Haus. Hatte eh den Hunger und brauchte was Knackiges. Also Mann gebeten mir doch bitte noch den Braten in die Röhre zu schieben. War gut
Auch Dank Eurer lang und ausdauernden Stellung hier bei Tooor (
) dann später nachmittags Recherche und viel schlauer geworden.
Danke! Zwar nicht alles gut aber schon befriedigender
P.S.: Schöne komisch deutsche Sprache
Glückwunsch zu diesem Manni fest!
![]()
Und hier mal wieder was vom Obertrottel:
Link funktioniert nicht bei mir. Seehofer?
Du weißt schon ich lebe in MK?! Und bin auch 37 . Nehme also mal als Kompliment von Dir
![]()
Aber anscheinend nicht nur Sauerland lief etwas schief bei Partnerwahl sondern auch in Freiburg:
Brasi, was meinst Du: kennt man jemand aus Ortenau hier?
Ich war in Freiburg am WE, aber ich war das nicht.
@Howie war auch in Freiburg am WE ![]()
Keine Ahnung ...
Am Times Square in NY wird gerade fett Barca ./. Real beworben, war mE aber Werbung für irgendeinen Streamingdienst.
Andy Theke! ![]()