Dann haben wir also keinen besseren Stürmer als Müller?
Müller hätte niemals berufen werden dürfen..
Müller muss mindestens als Maskottchen bleiben! Seine Eignung dazu ist unbestreitbar und ohne Poldi wären wir 2014 auch nicht Champions geworden! ![]()
Dann haben wir also keinen besseren Stürmer als Müller?
Müller hätte niemals berufen werden dürfen..
Müller muss mindestens als Maskottchen bleiben! Seine Eignung dazu ist unbestreitbar und ohne Poldi wären wir 2014 auch nicht Champions geworden! ![]()
Ich will ja nocht alles schlecht reden
Tust du aber schon ein wenig... Argentinien nicht groß?
Und war da nicht auch noch ein VF gegen Italien?
Heißt es nicht "schwanzlängeegal"?
Nein, eigentlich "schwanzrattenegal", aber das waren die Zeiten vor @xiaxue.
Bock auf die Revanche auf Schalke! Aber auch auf Liga jetzt wieder, die Länderspiele stören doch sehr irgendwie.
Ein Leverkusener. Das wars. ![]()
@effzeh ...ohne Zweitligaspieler läuft das Spiel richtig gut!
![]()
![]()
Der wird für Aufstieg und Endsieg am Aufobahnkreuz geschont! ![]()
Erstmal Schulz und Kehrer googeln... ![]()
@spock, was ist mit Werderstrands Ziff 5 Unterpunkt Nachfolger?
Die Überschrift ich trotzdem Scheisse formuliert.
Find ist auch. ![]()
Mach doch sälber :mrgreen
![]()
WM Quali beginnt in 2 1/2 Jahren .Ich bin gespannt,ob wir bald die Kurve bekommen
Tu mal EM Ticketfred, ich brauch was fürs Gemüt ![]()
Mann mann mann...
Jetzt Brandt, den hat Durasil in Lev mit Jägermeister gedopt, da geht was! ![]()
Fandest du, dass die sich gut verkauft hat? Ich find's ja okay, dass die den Frauen Fußball pushen will, aber das war irgendwie der falsche Rahmen...
Also in der 2min Vorstellungsrunde
Ja, ich fand die irgendwie kultig, hat auch selbst gekickt und war vor allem angenehmer Kontrast zur Vorrednerin Bellinghausen.
Besser als sich alleine im Hotel betrinken und am nächsten Morgen feststellen, dass man in den Flitterwochen ist.
Verfahrene Lage... ![]()
Unfassbar, es ist mehrfach von Regeln die Rede und kein Mensch zotet rum.
Werden alt...
Einzige Dame (Bender) coole Socke glaube ich, extreme Krächzstimme gehabt, wahrscheinlich erkältet, eine von zwei Ladies, für die ich gestimmt habe. ![]()