Weiß jemand, wie lange die Mitgliederversammlung normalerweise dauert? Ich überlege Junior mitzunehmen, der ist aber erst 10 und muss eigentlich um 20:30 in die Kiste.
Beiträge von effzeh
-
-
Sieht prima aus.
-
-
-
Das ist scheißegal.Paul Breitner hat auch nicht gesungen.Der hätte gesagt ,wer singen will ,soll zu Ilja Richter in die DISCO gehen.
Bevor @spock es tut, korrigiere ich dich. Dir ist es scheißegal. Mir übrigens auch. Aber ich respektiere die, denen es wichtig ist.
-
Konnte nicht gucken. Haben alle gesungen?
-
Es ist egal, daher nur der Vollständigkeit halber:
Boateng hat meines Erachtens nicht gesungen.
Er ist mein Lieblingsspieler.
Ich habe gesungen. Mein Kumpel neben mir auch. Die hinter uns auch, die vor uns nicht.
Es ist wie gesagt egal.

-
Wie wurde die Runden der Mannschaft nach Abpfiff vom Publikum gewertet? War erstaunt wie lange die Mannschaft noch gegangen ist und gewinkt hat.
Die Ränge haben sich sehr schnell geleert, ich würde sagen, mindestens die Hälfte war schon weg,obwohl die Mannschaft noch auf dem Platz war. Die Leute, die noch da waren, haben geklatscht.
-
War mein erstes Mal Allianzarena, von außen erste Sahne, innen ziemlich still, aber das ist sicher schon tausendmal geschrieben worden, die Akustik ist halt offenbar Mist. Köln gewohnt fragt man sich zwischendurch, ob man evtl gerade einen Hörsturz hat. Leute sind aber schon ok mitgegangen, am Ende gab es sogar LaOla-Versuche, die sind allerdings zu Recht kläglich gescheitert. Sehr viele Kinder waren da, fand ich. Alles in allem runder Abend.
-
Leute pfeifen auch weiter gegen Guendogan.
Kaum, in unserem Block nur ein paar besoffene Vollhonks, im Übrigen sogar viel Zuspruch!

-
-
Klar, man braucht keinen Doktortitel um das zu lesen und zu verstehen
Umgekehrt ist allerdings ein Doktortitel auch keine Garantie, dass man es versteht.
-
Das Runde ins Eckige.
-
Jemand im Stadion morgen?

-
-
Yes, geiles Wetter, geiles Stadion, geiler Scheiß!!
-
Danke für den Hinweis auf diese Aktion, hab' mir auch gerade ein Stück Geschichte gesichert...

-
-
Spielt Köln etwa nicht mehr international?? War ist da los??

Nächstes Jahr als Pokalsieger wieder.
-
Merci, inzwischen habe ich auch die DFL-Pressemitteilung gefunden, in der das so angekündigt ist.
Von dort aus hangelt man sich dann immer irgendwie weiter nehme ich an.