Haben die das dann zum 01.01.24 angehoben, oder
Ja, soll für 2024 gelten, den genauen Umsetzungsstand weiß ich nicht.
Haben die das dann zum 01.01.24 angehoben, oder
Ja, soll für 2024 gelten, den genauen Umsetzungsstand weiß ich nicht.
Freigrenze inzwischen 1.000 Taler
Wobei ich gestern irgendwo gelesen habe, dass die jetzt zugelassenen ETF in der EU nicht handelbar sein werden, sondern nur Derivate da drauf.
Frage zum Vorteil, dass nun ETFs mit Bitcoin gehandelt werden. Ist folgende Aussage so mehr oder weniger korrekt:
Mit den ETFs wird der Zugang zu Bitcoin erleichtert und dadurch wirkt sich das möglicherweise auf steigende Kurse aus. Wenn ich jedoch eh schon über wallets Bitcoins halte, habe ich nun selber nicht wirklich viele Argumente, auch in die ETFs zu investieren, da diese ja den sekundengenauen Bitcoin-Wert widerspiegeln. Also kann ich auch weiter direkt Bitcoins kaufen. Außer vielleicht irgendwelche Diversifikation bei Anbietern und falls ich meiner Wallet nicht trauen würde.
Danke.
Passt aus meiner Sicht. Der ETF ist halt leichter abstoßbar und der Kaufpreis direkt bei deiner Bank und du musst ihn nicht aus einer Krypto-Börse rausschleusen, was eher mal schiefgehen kann, weil die kaum reguliert sind.
Ruhig Blut, Kinder, und nur Geld nehmen, das ihr nicht wirklich braucht
Bei mir waren es nur 9€ Versandkosten (4 T-Shirts).
Ich packs mal hier rein ......
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 Euro
1974 bestellt
Codes für Pokal auch da
Zweite Mitgliedschaft bestätigt
es ist so schade... der soll gold bei olympia holen und dann aufhören.
Da wäre ich dann Dubai
Hauptsache dein Ticket ging
Klar, ich frag mich halt, ob ich bei Gladbach auch ein zweites kriegen werde mit der weiteren Mitgliedschaft und wollte daher gucken, ob die bei der ersten vor oder nach der Annahmemail abgebucht haben. Finde gar nix.
Ich finde keine Abbuchung meines Mitgliedsbeitrags (Mitglied seit 13.11.), welchen Verwendungszweck geben die an? Habe aber eigentlich schon überall geguckt
Gerade Mail von Amazon Prime bekommen, hier evtl schon bekannt:
lasse ich es einen von intern machen
Hoffentlich läuft es darauf hinaus!!
Und die Jugendspieler sind alle in diesem Sinne angemeldet?
Laienfrage nur als Gedankenspiel: Dürfte Hector spielen?
Frohes 2024, macht was draus, wir haben nicht 4, 3, 2, wir haben nur 1 verdammtes Leben, und keiner von uns kommt hier lebend raus
(c) Bernd Stelter
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
Da is das Ding!!! Danke für 2023 und guten Rutsch!
Also das weiße Heimtrikot mit dem orangenen Streifen ist okay nach meinem Geschmack. Wir hatten schon schlimmeres.
Das Auswärtstrikot finde ich dagegen schrecklich, sollte es tatsächlich so kommen. Weiß auch nicht, mit diesen bunten Farben kann ich einfach nicht so viel anfangen. Unsere Farben sind schwarz und weiß- dabei sollte es bleiben
Agree, erlaubt ist auswärts noch grün, aber doch nicht sowas