Bitte Themer beachten
Beiträge von effzeh
-
-
Unglaublich schnell korrigiert!!
-
Es GING jedenfalls in der Karten-App unter Kartenvorteile, ob es noch geht, weiß ich nicht.
-
-
Von Gerlos hab ich Gutes gehört!
Und Geld verbrennen klappt auch ohne Uschi-Shopping sehr gut im Skiurlaub, da sehe ich keine Probleme.
Ein Tipp wäre vielleicht noch, die Ski für die Kleinen schon zuhause zu mieten, nicht nur weil es günstiger ist, sondern weil die Skianmieterei vor Ort ein echter Stressfaktor sein kann. Passen auch noch gut in den Kofferraum. Und NEIN DU BRAUCHST NOCH KEINE STÖCKE!!!!
Viel Spaß
-
Sollte es nicht besser “Auf tooor.de tauschen Fans ihre Fußballtickets” statt “Auf tooor.de tauschen Fans Ihre Fußballtickets“ heißen
Na ja, letzteres stimmt ja vielleicht auch ein bisschen
-
Kleine Anmerkung: für einen gerade 3 gewordenen ist ein Skikurs möglicherweise zu früh. Das das realistisch gut klappt ist meist ab dem 5. Lebensjahr. Gibt aber Ausnahmen. Am besten erst mal Schnuppertag nehmen.
100% agree! Nix erzwingen und im Zweifel auf die Zähne beißen und auch mal einen Skikurstag verfallen lassen, bevor man dem Kind diesen wunderbaren Sport vergällt.
-
Vielleicht sollte man sich ein Polster an Avios zulegen?
Nur wie außer via Amex Membership Rewards oder tatsächlich fliegen? Kann man die kaufen?
-
für Katar hatten sie ja alles dicht gemacht.
Ja, aber Mexiko, USA und Kanada wird ja noch von ein paar mehr M&M-Airlines bedient, da geb ich die Hoffnung nicht so schnell auf.
-
Ich schätze vor allem die 50€-Stornoregelung bei normalen Prämienflügen (oft inkl Zubringerzug buchbar) und die dadurch vermittelte Flexibilität.
Ich frag ich mich, ob man bei der WM 26 mit den M&M-Meilen was wird anfangen können
-
m.m.n. Nein.
Lösung: 2. M&m-konto anlegen, dann meilenpoolOder Payback-Konten zusammenlegen.
-
-
-
-
-
Wie hast Du ChatGPT gefüttert? Mich dünkt, das Wort "Bier" war dabei...
Ich fürchte eher, Tooor reichte und Bier, Tauschgeschäft, Herzenszoll etc ist schon KI…
-
Der verlorene Sohn, hätzzerreißend…
-
Ja, das ist ein allgemeiner Grundsatz, dass die staatlichen Gerichte das letzte Wort haben, der FC macht sich hier aber zu Recht keinerlei Hoffnungen, weil der Maßstab, nach dem überprüft wird, ein viel zu grober ist, den wird der CAS nicht gerissen haben.
-
Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
-
Dann müssen sie den Antrag für Junior jetzt nur noch bearbeiten