В Питере - пить
Also klingt wie "Piet" für mich, deshalb volle Punktzahl für @hasardeur79!
![]()
В Питере - пить
Also klingt wie "Piet" für mich, deshalb volle Punktzahl für @hasardeur79!
![]()
Spricht man das "Piet" aus?
Ab jetzt LJukdas Klünter! ![]()
Hat jemand hier schon jemand eine Fan-ID mit einer Antragsnr. aus dem LMS (beginnen mit 600) erfolgreich bestellt (und vielleicht sogar schon erhalten)?
Entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht
Guckst du hier!
Ich habe in diesem Thread vor ein zwei Wochen einen Scan des Umschlags gepostet.
![]()
so wie ich den #effzeh kenne gewinnen die samstag in wob. fände ich auch NICHT gut!
Oh, wusste ich doch dass ich so einen ähnlichen Ava schonmal gesehen habe...
Sofort Schluss machen!
nein, er is ein liebling von mir
![]()
...und von meiner Frau, mangels Italienern vermutlich sogar ihr Hauptliebling!!!!
Jogi findet sie aber auch gut.
ne bei mir ist das anders. Da möchte Uschi immer mal ne Weile Ruhe haben, aber den Wunsch kann ich ihr bei einer Qatar WM natürlich nicht erfüllen
Eine Variante wäre vielleicht auch zuhause bleiben und Uschi mit den Kids nach Qatar schicken, Weihnachts-Shopping. ![]()
Aber dann dachten wir, komm lass uns den Trip bisschen verrückter machen
Hat geklappt!
Ich hätte viel zu viel Angst, im Zug nicht genug Spiele gucken zu können. Ich hab extra meine Flüge so gelegt, dass ich möglichst nicht in der Luft bin, wenn gerade ein Spiel läuft.
Poldi auch verletzt, Einsatz als Maskottchen aber wohl ungefährdet. ![]()
Das mit dem Advent ist natürlich ein Punkt. Hmmm...
frag ein halbes Jahr vorher nochmal. Da werden schon ein paar Hände hoch gehen
Man darf gespannt sein. Auch auf sich selbst.
Extreme Zugfahring!!
![]()
In der Karte gibt es so eine Entfernungsübersicht, als weiteste inländische Entfernung sind 130 km angegeben. Das war mir gar nicht klar, wie klitzeklein das ist. Ich komme einfach nicht drüber weg, was für ein Scheiß das ist mit Katar.
Hat hier irgendjemand vor, da hinzufahren?