Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
Da is das Ding!!! Danke für 2023 und guten Rutsch!
![]()
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
Da is das Ding!!! Danke für 2023 und guten Rutsch!
![]()
Also das weiße Heimtrikot mit dem orangenen Streifen ist okay nach meinem Geschmack. Wir hatten schon schlimmeres.
Das Auswärtstrikot finde ich dagegen schrecklich, sollte es tatsächlich so kommen. Weiß auch nicht, mit diesen bunten Farben kann ich einfach nicht so viel anfangen. Unsere Farben sind schwarz und weiß- dabei sollte es bleiben
Agree, erlaubt ist auswärts noch grün, aber doch nicht sowas ![]()
Bitte Themer beachten ![]()
Unglaublich schnell korrigiert!! ![]()
Es GING jedenfalls in der Karten-App unter Kartenvorteile, ob es noch geht, weiß ich nicht.
Sollte es nicht besser “Auf tooor.de tauschen Fans ihre Fußballtickets” statt “Auf tooor.de tauschen Fans Ihre Fußballtickets“ heißen ![]()
Na ja, letzteres stimmt ja vielleicht auch ein bisschen ![]()
Vielleicht sollte man sich ein Polster an Avios zulegen?
Nur wie außer via Amex Membership Rewards oder tatsächlich fliegen? Kann man die kaufen?
für Katar hatten sie ja alles dicht gemacht.
Ja, aber Mexiko, USA und Kanada wird ja noch von ein paar mehr M&M-Airlines bedient, da geb ich die Hoffnung nicht so schnell auf.
Ich schätze vor allem die 50€-Stornoregelung bei normalen Prämienflügen (oft inkl Zubringerzug buchbar) und die dadurch vermittelte Flexibilität.
Ich frag ich mich, ob man bei der WM 26 mit den M&M-Meilen was wird anfangen können ![]()
m.m.n. Nein.
Lösung: 2. M&m-konto anlegen, dann meilenpool
Oder Payback-Konten zusammenlegen.
Wie hast Du ChatGPT gefüttert? Mich dünkt, das Wort "Bier" war dabei...
Ich fürchte eher, Tooor reichte und Bier, Tauschgeschäft, Herzenszoll etc ist schon KI… ![]()
Der verlorene Sohn, hätzzerreißend…
![]()
Ja, das ist ein allgemeiner Grundsatz, dass die staatlichen Gerichte das letzte Wort haben, der FC macht sich hier aber zu Recht keinerlei Hoffnungen, weil der Maßstab, nach dem überprüft wird, ein viel zu grober ist, den wird der CAS nicht gerissen haben.
Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024
![]()
![]()
![]()
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred ![]()
Dann müssen sie den Antrag für Junior jetzt nur noch bearbeiten ![]()