Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024
![]()
![]()
![]()
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024
![]()
![]()
![]()
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
Dann müssen sie den Antrag für Junior jetzt nur noch bearbeiten
Hab ich Honorar gehört
Steht hier ganz gut beschrieben. Eine mögliche nachträgliche Vereinbarung über einen Transfer mit Entschädigung würde ich, so leid es mir tut, auch gegen den FC auslegen.
Man braucht überhaupt nichts mehr auszulegen, denn das steht rechtlich ja sogar fest, dass der FC das getan hat. Und Keller hat versucht, diese Feststellung zu verhindern und die Sache via Vergleich auszubügeln. Ljubljana tut so, als sei das irgendetwas illegales gewesen. Und jedenfalls du fällst auf diesen Schwachsinn rein.
Wie im Flug ging es vorbei, dieses Zwischenjahr.
Esst nicht so viel, seid nett zueinander, passt auf Euch auf. Jetzt habt ihr hundert Wünsche, wenn ihr krank seid, habt ihr nur noch einen.
Frohes Fest!
Leider fallen immer noch viel zu viele Leute darauf herein, die meinen alles was in den Medien verbreitet wird, ist genau so gewesen und stimmt zu 100%. Und wer der Bild glaubt...naja
Und diesem Drecksverein aus Ljubljana wünsche ich alles erdenklich schlechte dieser Welt. Man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Kommste zur Bambule bei Slo-Eng?
Es geht um Anstiftung zum Vertragsbruch und leider sprechen die Indizien (damit meine ich jetzt nicht (nur) das Blatt) gegen den FC. Sie sind nicht die ersten, aber gehören wahrscheinlich zu denen, die sich mit am dümmsten angestellt haben.
Darum geht es in dem Artikel nicht. In dem Artikel geht es um eine angebliche Anstiftung zu einer Falschaussage in dem Verfahren. Und das ist einfach Blödsinn.
Wenn (!) das Dokument echt ist, dann ist Keller nicht mehr tragbar. Die markante Schreibweise bei "FC" sollte sich relativ schnell einer Person zuordnen lassen.
Unsinn, da wurde über einen Vergleich verhandelt und da steht, wie der Vergleich ausgesehen hätte. Ljubljana und Blöd machen daraus ne Bestechung zur "Falschaussage, dass die Kündigung berechtigt war". So eine "Falschaussage" gibt es überhaupt nicht, denn das sind relativ flexible Wertungsfragen. Einfach unterirdisch von Ljubljana und von der Bild erst recht, diesen Schrott so weiter zu verbreiten.
Funkel oder keiner
Curry hat die Marke von 3.500 „Dreiern“ diese Nacht geknackt. Absoluter Rekord.
Der Kerl wird mir öffentlich viel zu wenig genannt, was der da immer abschiesst und trifft. Legende!
Der Mann ist irre, es gibt ja jede Menge Clips vom Training / Aufwärmen, wo man sich jedes Mal fragt, ob das KI-Bilder sind...
Schöne Vorstellung und wenn du FCFS kannst, schlage ich als Status vor „noch viel zu lehren hast du“
Willkommen aus Kölle
Wenn du es erlaubst, fehlt der Reiz des Verbotenen, da haben die auch deshalb wahrscheinlich gar keine Lust drauf. Ist ja ein bisschen wie Räuber und Gendarm spielen. Und man muss vielleicht auch respektieren, wenn manche lieber mit Pyro in Liga 2 sind als mit Zuckerwatte in der CL. Was gar nicht geht, sind diese Böller auf Ordner, aber in einer einigermaßen freien Gesellschaft kriegt man das präventiv nicht in den Griff.
Wäre nicht Tooor, wenn sich darum jemand schert…
PS: Du bist natürlich trotzdem Tooor!