Nein nur bei der adresse - also ein bindestrich
Ist das schlimm?
Wenn der Antrag deshalb nicht abgeschickt werden kann: ja. Ich würde mal weglassen versuchen.
Nein nur bei der adresse - also ein bindestrich
Ist das schlimm?
Wenn der Antrag deshalb nicht abgeschickt werden kann: ja. Ich würde mal weglassen versuchen.
Danke jetzt kommt am
Ende:Fehler
Delivery address should be in latin characters
Was jetzt?
Umlaute drin oder ß drin?
Was muss man den bei dem feld wohnung hinschreiben und was bei bezirk?
Danke
Schön, dass du so schnell voran kommst! Bei Wohnung Stockwerk oder leer lassen. Bei Bezirk Bezirk oder leer lassen. Wenn leer lassen nicht genommen wird, einen "-" machen.
Baschdifandaschdi ![]()
Kölle alaaf
![]()
Nach erneutem Nachdenken: Sie kam, als ich im Weihnachtsurlaub war, evtl. hat doch ein Nachbar unterschrieben.
Guten Tag Florian Schuhm..,
Verschlüsselung des Klarnamens auf höchstem Niveau!! ![]()
Kommt die Fan ID per Einschreiben?
Ja, Einwurf-Einschreiben, lag einfach im Kasten.
Jetzt zum thema passbild was man hochladen soll. Kann ich da einfach mein passbild abfotografieren und es hochladen? Also natürlich ein passbild in farbe.
Habe keinen scanner
Wichtig ist der helle Hintergrund, der ist bei Passbildern nur selten gegeben. Einfacher ist Handy-Foto, am besten jemanden fragen, dass er das Bild von dir macht, Selfie geht zur Not aber auch. Zeit einkalkulieren, klappt selten schon beim fünften Versuch.
ich glaube wir könnten uns mal durch die ganzen freds labern
![]()
Das ist der Untergang.
Eventuell war ich auch in den falschen Läden, ich war damals jung und die brauchten das Geld...
[...] also lesen und erstmal froh sein, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommen hast, viele können hier auch ganz anders...
Klar was ich meinte?
zu viel Text
![]()
Ich hatte keine Zeit, würde Goethe sagen.
oder zahl in bitcoins...
Nur wenn du mir einen ins Tool reinprogrammierst.
Bei meinem bislang einzigen Mal in Russland haben wir auch häufig mit Dollar bezahlt, das ist allerdings schon eine halbe Ewigkeit her, war kurz nach der Euro-Einführung.
Trifft man das heute immer noch an, d.h. nimmt man am besten auch ein paar Dollar mit?
Für den Fan-ID-Antrag brauchst du genau genommen gar keine Tickets, sondern nur eine Ticketantragsnummer (TAN), das ist sozusagen die Bestellnummer der Tickets, wobei es nicht zwingend eine zu bestimmten Tickets gehörende Bestellnummer sein muss, sondern es irgendeine andere erfolgreiche TAN sein kann. Die TAN wird beim Erwerb von der Fifa vergeben und steht nicht auf dem Ticket drauf, d.h. die muss dir der Verkäufer gesondert mitteilen, was ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt. Alternativ besorgst du dir eine TAN, indem du selbst einen erfolgreichen Ticketantrag stellst, in der Phase ab Donnerstag wird es auch wieder Spiele geben, für die die Nachfrage niedrig ist. Ob der Erwerb eines einzelnen Tickets dann für zwei ausreicht, d.h. ob du die so erworbene TAN doppelt verwendet werden kann, weiß ich nicht, ergibt sich aber wahrscheinlich auch aus diesem Thread, also lesen und erstmal froh sein, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommen hast, viele können hier auch ganz anders... ![]()
Wie ist das eigentlich dann bei der Einreise, muss man neben Fan-ID und Reisepass auch das Ticket vorzeigen? Mein Ticket bekomme ich dann nämlich erst vor Ort
Nein.
Ach sooo... ![]()
Dann ID gestern anerschienen. Die Honks haben teilweise C durch K ersetzt. Bin schon gespannt auf die Einreise
Bei mir haben sie den Namen sogar doppelt draufgeschrieben und beim zweiten Mal fast alle Buchstaben durcheinandergewirbelt ![]()
Ja das hatten wir hier schon einmal bei der Reisegruppe aus Dresden!
Viel Spaß dem Nutzer dieser Fan-ID, den sie dann über den Barcode aussortieren ![]()