Beiträge von effzeh
-
-
Wahnsinn oder?
Wegen einer Frage, die sich um einen einstelligen Eurobetrag dreht, die Botschaft nerven. Eine Frage, die ziemlich sicher kurz vor dem Turnier von jeder host city ohnehin beantwortet werden wird.Irre, so einen Quatsch kann man nicht erfinden.

Ja, wobei ich mich bei dem Kollegen insoweit entschuldigen muss, als ich zuerst sogar deutsche Botschaft gelesen und ihn falsch zitiert hatte (später editiert)...
-
Interesse an #60!
-
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, deswegen die Botschaft in Berlin anzurufen, mann mann mann.
Zum Glück gibt's Tooor.de, hier werden Sie geholfen!!
-
Und dann stehen andere Affen da oben auf dem Podest
Früher war alles besser :winkeBitte keine Tiere beleidigen hier!!

-
Die können jederzeit kündigen. Zur EM in Frankreich hatten wir zu einem Spiel über airbnb eine Unterkunft und der Vermieter hat 2 Wochen vorher dann geschrieben er sei nicht da zu dem Zeitpunkt und somit könne er den Schlüssel nicht übergeben. Bekommst zwar die Kohle zurück, aber das nützt dann so kurzfristig auch nichts.Und soweit ich das in Erinnerung habe, können, die Vermieter 1mal im Jahr ohne weiteres eine schon bestehende Buchung canceln ohne weitere Folgen.
Letztlich hilft Dir da nur, dass man auf schon existierende Bewertungen schaut. Je mehr (natürlich positive) desto besser.
Deswegen ist airbnb für uns auch keine Option. Über So nervig das im Vorfeld auch mit einigen Hotels sein mag. Die Scherereien habe ich lieber jetzt, als 2 Wochen vorher oder vor Ort. Und notfalls hilft mir dann booking. Bei airbnb bist Du auf Dich alleine gestellt.Danke, das war mir echt nicht so bewusst, dass die Stornobedingungen nicht wechselseitig gleich sind. Bislang hatten wir offenbar immer Glück, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen bei Airbnb gemacht.
Also merke: Als Orga-Held ist man immer nur einen Airbnb-Gastgeber-Klick vom Orga-Depp entfernt.
-
Jetzt gewinnt auch noch Bochum.
Als effzeh- und FCK-Anhänger kann ich langsam nur noch an eine große Verschwörung glauben.

-
-
Petersburg ist offenbar etwas entspannter, preislich war das Anfang Dezember auch noch völlig ok. Ich habe direkt bei der Vorstellung reingeschrieben, dass wir wg. des Halbfinals da sind. Der Gastgeber hat total nett geantwortet und stolz berichtet, dass es in der Bude auch einen großen Fernseher gibt. Welche Tricks ziehen denn die schwarzen Schafe bei Airbnb so, um da wieder rauszukommen?
-
Du kannst halt alles!

So sollte jetzt reichen..
Geht hier immernoch um den FC

Immer noch wird auseinander geschrieben, aber im Übrigen bin ich einverstanden!

-
Danke für deine umfangreiche Lehrstunde in Deutsch.

Ich hoffe, es geht nicht nur in Deutsch was, sondern auch in Sozialkunde.
-
Extra für die Person @effzeh
Stellen!

schreibt man klein.

-
Die Person wird mit Sicherheit persönliche Konsequenzen ziehen und sich „stelen“..
Krieg' ich den Gag mit "stelen" nicht oder soll das stellen heißen? Du hast den "Beitrag" doch sogar schon einmal editiert. Offenbar ist mit Dummheit protzen auch dein Lieblingsstatement.Ist das Poldi auf deinem Ava? Der würde sich sicher auch über den Müll freuen, den du hier so verbreitest.
Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel...
-
Willkommen!

-
Ist ekelhaft.
-

Mund abwischen.
Come on FC!
-
Drücke dem HSV fest die Daumen heute!!

-
Einverstanden! -
das haste jetzt davon
Am 1.4. wieder, da erwarte ich dann einen Aprilscherz in Form eines 5:0 gg Mainz!!
-
du darfst immer für gladbach sein

Vielen Dank, vorerst kein Bedarf mehr...