Beiträge von effzeh
-
-
-
- Grüße aus 507xx zum anderen Veedel
viel Spaß Jung!Schließe mich aus 509xx an
- Grüße aus 507xx zum anderen Veedel
-
Laut Stadtanzeiger von heute werden noch 2 Testgegner „für Anfang Juni“ gesucht, habe Post 1 mal entsprechend angepasst.
-
Hier bitte kein Laber! Außerdem: Bitte Hotel für mich mitbuchen
-
Gutes Los, aber FCS muss vorsichtig sein, es gibt bekanntlich keine Kleinen mehr.
-
der Artikel im Kicker?
-
Schon verwunderlich aus Saarbrücker Sicht. Die waren zwar beide hoffnungslos unterlegen, aber sooo viel schwächer als die Eintracht hab ich die Bayern nicht gesehen.
-
Von 2,50 € auf 1 € sind 60% Verlust
Jo, meine performance ist 40% und Juggers 250%, aber alles gut, Gewinn kann man schon sagen, dass es 150% sind. Ich habe damit nicht soviel zu tun, also weder mit Gewinn noch mit Rechnen.
-
@Jugger87, kannst du, bevor ich mal nachsehe, was übrig ist, bitte nochmal die Prozentrechnung prüfen?
-
Bei Bitcoin ist es einfach gerechnet. Für jeden 1€ den man vor einem Jahr angelegt hat, sind es aktuell 2,50€. Fast genau 150%!
Hoffentlich gibt es hier ein paar, die das gemacht haben
Ich hab es etwas früher umgekehrt gemacht.
-
Laut Sport1 sprach Völler gestern von 2 Testspielen im Mai gegen Gegner von der Insel oder Skandinavien
Nehme ich mal als nicht bestätigt auf.
-
-
Es gibt echt keinen Fred, den es nicht gibt…
-
In meiner Muttersprache kriagt man einfach alles. Einige zum Beispiel beim Lesen meiner Beiträge die Krise und ich koine EM-Tickets. Hat aber rein gar nichts mit Krieg/Kriag zu tun.
Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch,
Hammer uns jeschwoore: Mir jonn unsre Wääch.
Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
Weil et jede Aureblick nur einmol jitt… -
Bitte denkt dran, Brasi auch einfach so immer wieder mal eine PN zu schreiben.
-
-
Hinter @MonsieuL und Sohn fehlen Kommata
-
Hast dir sicherheitshalber ein Foddo von ihr schicken lassen?
Hab ich Amatör natürlich vergessen
-
Anruf bei der Geschäftsstelle ergab, reservix habe meinen bestehenden Account bereits verknüpft, ich sei dort als Mitglied hinterlegt, sie könne das anand meiner Kundennummer, die ich ihr gab, sehen und ich sei nächste Woche auch als Mitglied für eine Karte kaufberechtigt für Pokal.
Dabei blieb sie auch, als ich ihr sagte, dass mein Account schon älter sei und ich im Account nicht sehe, dass ich FCS Mitglied bin. Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.