Beiträge von effzeh
-
-
-
-
-
Letzter Teil (Doppelfolge, 50 Minuten) der DBB Doku ist draußen! Toll gemacht und ein Muss für jeden Basketball-Fan
Wo läuft das?
-
Für Samstag fangen wir schon mal das beten an :
Sankt Serhou Guirassy, dein Tor komme, dein Schuss geschehe wie zu Hause als auch auswärts. Unser tägliches Tor gib uns heute und zerballer den FC Köln, wie auch wir deren Trainer und Fans ruhig singen. Denn dein ist der Ball und das Spiel und der VfB in Ewigkeit. Amen.
Gibts vor dem Spiel ein Gebetstreffen, würde daran teilnehmen
Möge er genauso treffen, wie er im RheinEnergie-Stadion immer zu treffen pflegte…
-
es müssen 3 gefunden werden die schlechter sind
2 reichen, Relegation können wir
und außerdem würd ich gerne mal nochmal nach HH zum Fussi
-
Also ich für meinen Teil würde (aufgrund meiner persönlichen Erfahrugen vor Ort) die EM liebend gerne gegen eine WM im Qatar Format eintauschen.Aber jeder so wie er meint....
Ich werde mir sicher auch das ein oder andere Spiel der Euro ansehen, aber richtige Vorfreude so wie letzes Jahr vor der WM, kommt irgendwie nicht aufLiegt am Zimmernachbar
-
Freut mich sehr!!
-
Also wenigstens mich hättest du schon noch in die Aufzählung aufnehmen lassen können.
-
da fehlen noch welche
Sorry!!
@fchtim
@lafontaine
@matthias_maurer
@kohdekilsch
@cindy&bert
@honecker
@frodeno
@rudi_assauer
@wernerzimmer
@jo_deckarm_handballgott
@willigraf
@heinzbecker
@frankfarian
@akk
@jonashector
@dibbelabbes
@nicoleeinbisschenfrieden
@dieterthomasheck
@peterhartzIV
@arminharyWer fehlt noch?
-
Saarländer immer gut.
@lix83
@MonsieuL
@bamberger11
@hens
@HansPil
@neuberger
@derwall -
Kicker meldet auch die Trennung, beruft sich auf die türkische Nachrichtenagentur „DHA“
Du Haust Ab
-
-
Van Gaal hätte evtl die Kraft des Käses: https://x.com/tansuyegen/status/1700624687623971083?s=12
-
Ist eigentlich Waldi Hartmann auch nochmal am Start heute?
-
-
So einen schlechten Job macht der in Osnabrück nicht und er hat Erfahrung mit Spielern die eigentlich gar keinen Fussball spielen können
Ok, den Bruder hatte ich ganz vergessen…
-
Hoffentlich erlebe ich es nicht mehr, dass Schweinsteiger ernsthaft in Betracht gezogen wird.
-