Chiefs vs Dolphins am 5. 11 in Frankfurt
Patriots vs Colts am 12.11 in Frankfurt.
Krass, hätte nicht erwartet dass sie den Chiefs dieses Match hier geben.
Patriots vs Colts am 12.11 in Frankfurt.
Krass, hätte nicht erwartet dass sie den Chiefs dieses Match hier geben.
Zumindest Infos für die Spiele in Deutschland.
Beide in Frankfurt, Termine sind der 12. und 19. November 2023. Patriots gegen Saints und Chiefs gegen Bears.
Die Chiefs werden 2024 zudem ein weiteres Mal nach Deutschland kommen und wohl gegen die Panthers in München antreten.
https://www.cbssports.com/nfl/news/2023-…ust-leaked-out/
Bills spielen angeblich am 08. Oktober 2023 in London.
brady-manning in frankfurt
nicht ein mal datums hast getroffen
War ja auch nicht von mir. Kam von den Amis bzw. dem Axel Springer Verlag
Patriots vs Colts am 12.11 in Frankfurt.Krass, hätte nicht erwartet dass sie den Chiefs dieses Match hier geben.
yepp .... echt unglaublich!
vllt wollte NFL tyreek nicht zurück in KC sehen, hat in letzten tagen ein wenig böses blut gegeben
War ja auch nicht von mir. Kam von den Amis bzw. dem Axel Springer Verlag
und ich dachte von da mama kelce
also wer zum deutschen NFL möchte, mahomes-tua am 5.11 .. besser gehts eigentlich nicht ...... solange tua da noch überhaupt aktiv spielt!
also wer zum deutschen NFL möchte, mahomes-tua am 5.11 .. besser gehts eigentlich nicht
...... solange tua da noch überhaupt aktiv spielt!
tooor Hotel Motel One Römer ist noch buchbar
und ich dachte von da mama kelce
![]()
Habe ich schon gesehen. Mal gucken ob da was dran ist
tooor Hotel Motel One Römer ist noch buchbar
![]()
schopenhauer hof auch, sehr gutes hotel, war unlängst dort. habs jetzt für junior reserviert.
für mahomes spiel natürlich, das andere is ganz sinnlos.
eben schnell was für den 05.11 gebucht .... hatte das datum nicht auf dem zettel...
Hier auch neu gebucht, waren ja ursprünglich beide eine Woche später geplant.
Habe mir über Business Booker das PremierInn Messe DZ stornierbar für 54€ reserviert.
(und über booking das Adler Hotel Frankfurt, DZ stornierbar für 72€ incl. Frühst.)
jaguars spielen 2 wochen nacheinander in london, dann bye
Bengals at Chiefs, Dec. 31, Week 17, 4:25 ET on CBS ... also hier direkt zum silvester
jaguars spielen 2 wochen nacheinander in london, dann bye
Bengals at Chiefs, Dec. 31, Week 17, 4:25 ET on CBS ... also hier direkt zum silvester
Perfekt, in unserer Runde wird eh nicht groß geknallert, dann sieht die Abendplanung eben so aus
Für die Deutschland-Spiele ist Frankfurt schon top. So kann man sich das Hotel sparen
Für die Deutschland-Spiele ist Frankfurt schon top. So kann man sich das Hotel sparen
Genau
Motel one Römer 04.-06.11. gebucht
dolphins kriegen ordentlich spotlight, spielen auch black friday game @jets ... wenn tua vorher aufhört wird sich NFL in die eier beißen
ich dachte frankfurt game wurde genau deswegen so angesetzt weil man sich nicht sicehr ist ob tua spielt .. .aber das mit black friday game sagt was anderes
Bills bei den Jets zum ersten MNF am 11.09.
Wie kommt man an Tickets für Frankfurt? Frage tatsächlich für einen Freund.
Wie kommt man an Tickets für Frankfurt? Frage tatsächlich für einen Freund.
wenn es so wie letztes jahr läuft so ungefähr:
-kaufst vip, oder
-kaufst beim verkaufsstart, brauchst aber glück. ich hatte über 120 sessions und nur eine kam schnell rein, oder
-kriegst die karte hier im forum, was für nicht-eigenbedarf bei großer nachfrage schwer wird. oder
-kaufst im resale was realistisch ist
meines wissens haben wir letztes jahr alle hineinbekommen die gesucht haben, großteil über resale und es waren vllt sogar über hundert leute am ende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!