aus Köln
Beiträge von effzeh
-
-
-
aus Köln -
aus Köln -
-
Gut, Fans und Spieler ja auch nicht. Von daher egal.

Doch, die wissen es: Wenn der Schiri pfeift

-
Wo stehen eigentlich die jetzt gültigen Regeln, unter welchen Bedingungen man welche Stufe erreicht?
Schwelle Urgestein sind (oder waren mal) 10.000 Punkte.
-
Ich war glaub ich maximal zwei Wochen auf Stufe Fortgeschrittener, da ist sicher Anpassungsbedarf, der ja auch erkannt ist.
Sympathie hätte ich auch dafür, die Urgesteinstufe nicht nur an die Punkte zu knüpfen, sondern auch an einen Zeitraum (10 Jahre?). Ich finde, das ging für den Begriff Urgestein bei einigen (mich eingeschlossen) viel zu schnell.
Von den Bezeichnungen finde ich klhosses Vorschlag bislang den besten, wobei man das a.D. eher nicht braucht und Hall of Fame auch anders abbilden könnte:
a.D.: User, die dafür in Betracht kommen, sieht man ja ohnehin im Alltag nicht, sondern nur wenn man Altthreads durchstöbert und dann kann man ja bei „zuletzt online“ gucken, wenn man jemanden nicht kennt und es einen interessiert. Was wäre außerdem, wenn ein a.D.-ler den Dienst wieder aufnimmt? Zu kompliziert…
Hall of Fame: Eher subjektive Dinge wie „sich verdient gemacht haben“, konstant gute Post-Qualität oder besondere Leistungen (z B CL-Finalticket-Vergabe oder Cup-Ausrichtung) sind nichts für den Usernamen, hier bietet sich die Verleihung von Orden an (Entscheidung manuell und im Einzelfall auf Vorschlag in Sonderthread). Da kann man dann auch noch leichter Kategorien bilden und könnte Brasi seine eigene kriegen
. Orden hätten zudem etwas von Karnevalsverein und wären auch deshalb sehr zu begrüßen. -
Think big please!!!

-
Bei gutem Verlauf danach ausgeglichene Punkte- und Torbilanz

-
-
Irgendwie komisch, Eberl und Sommer zu sehen und Gladbach spielt nicht...
Wäre wahrscheinlich noch extremer, wenn auch noch der Trainer mal bei Euch gewesen wäre.
-
Schöner als in Köln ist unmöglich.
-
2030 im November in Südamerika, besser ginge es kaum. Aber wahrscheinlich wird es weder November noch Südamerika...

Im Advent muss es sein

-
Von mir aus 2030 nohmal Winter-WM, 2022 war bester Advent seit langer Zeit…
-
FCN kann natürlich nix dafür dass der Ire nur überschaubar was verträgt.
-
Welcome aus Kölle!

-
Daher glücklicherweise ja auch Anfängerfragen erlaubt sind: Die Schnäppchen werden immer bezogen auf einen Monat veröffentlicht? Wir überlegen zurzeit, in den kommenden Sommerferien einige Meilen zu verballern, was ist da die beste Strategie?
-
Was droht da? Bitte so erklären wie ihr es einem Zehnjährigen erklären würdet.
-
Was könnte mehr mit diesem Fred zu tun haben als das Training unserer Superstars?

Muss man Stadionführung vorab buchen?