What a feeling ...
Being's believin'
I can have it all,
now I'm dancing for my life…
![]()
What a feeling ...
Being's believin'
I can have it all,
now I'm dancing for my life…
![]()
Der Profi kauft Kaftan ![]()
Fußballgott on duty
قارن تنفق الا
Finger weg!
Kann man es auch länger dort lassen (48h)?
Sind das die Vieten-Leute?
Also wenn mir jemand nach der Kroos-Bude in Sotchi gesagt hätte, dass wir das nächste WM-Tor per Elfer gegen Japan machen und verlieren… ![]()
25.11 - 15:05 Dus - Doha
![]()
26.11. 14.50 Uhr Frankfurt —> Amman —> Doha
Geändert, jetzt 25.11. 15:05 DUS —> DOH
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Hast Du denn ein Ticket aus der Türkei raus?
Ja, weiter nach Kölle am selben Tag, aber separat gekauft, ging nicht anders seinerzeit (Pegasus).
Das ist gängige Praxis, dass man ein Rückflugticket braucht, in so ziemlich allen Ländern der Welt. (Europa wohl mal ausgenommen). Mir ist sowas schon in Ländern wie Ecuador und Nicaragua aufgestossen, als ich das nicht wusste. Oder mal mit einem Round the World Ticket nach Peru, das dann erst ab Chile wieder weiterging. Obwohl Landweg kein Problem ist, wurde das beim Checkin nicht akzeptiert.
Die Checkin Agents sind da meist gnadenlos, für die ist das schlimmer, einen Fehler zu machen, indem sie jemanden einchecken lassen, der nicht die richtigen Dokumente beisammen hat, als dass sie einen unzufriedenen (oder schlimmstenfalls abgewiesenen) Kunden haben.
Kann ich mit one-way von DOH nach Istanbul einchecken?
Soll das heißen, es ist nicht Chandler????
Chandler ![]()
Hat schon jemand einen Pegasus-Flexflug storniert?
So habe ich das auch verstanden. Normal ist richtig. Und Du konntest ja heute damit einreisen.
Du? Normal?? Also ich weiß nicht.... ![]()
Welcome to Qatar ![]()
Alles anzeigen#11 331 L
#9 317 T
#13 340 G
#18 319 U
#20 543 H
#21 121 CC
#23 123 T
#25 114 CC
#26 118 D
#28 119 L
#30 137 M
#36 514 P
#37 311 B
#44 119 C
Sehr schöner Einstand, stell die auch mal im Bereich Neu hier? vor, dann kommst du gut weiter hier ![]()
Die Slipper wären ja dann auch passend für ihn vor Ort
![]()
https://www.gucci.com/de/de/pr/men/s…7022831DOQ01061
Krass, hab ich gestern auch beim Googlen gefunden (wollte nachsehen, was man in Katar so an de Füße hat). Später dann gelernt: Tewa-Sandalen ![]()
Bin mal gespannt, wann der erste zurückfliegt wg Tooor-Schal vergessen.