26.11. 14.50 Uhr Frankfurt —> Amman —> Doha
Beiträge von effzeh
-
-
-
Grüße vom Abgrund

-
-
Ah, den Punkt hatte ich tatsächlich übersehen. Damit hat es geklappt, vielen Dank für Deine Hilfe, 8Prozent!
Bitte noch im Bereich Neu hier mal vorstellen, du passt von Optik gut rein hier

-
dass ich mir vorher eine Checkliste gemacht hab
Ich hoffe, da steht auch "Wer-sitzt-Wo-Fred beliefern" drauf

-
Na gut, dass es nochmal jemand erwähnt.

-
Also ich hatte auch mal einen deutschen Pass , damit konnte ich nirgendwo hin
Nostalgie, so ansteckend...

-
Sowas erwähnt man bei tooor eigentlich nicht explizit. Da muss jeder Fred eh einen Mindestanteil von 45% Offtopic-Posts haben

Wieviel Prozent der Posts müssen Fragen sein?
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…a4-f81af1a410a4
Artikel ist hinter Paywall und dort dann mit Karten ausgeschmückt und daher kaum druckbar, meinen best try lade ich mal hier hoch: SPON.pdf
-
Fehlt auf dem neuen PDF immer noch die (eigentlich geforderte) Paßnummer?
Keine Passnummer drauf. Außerdem auch kein Nachname, wie ist das bei anderen?
(Nochmals: Ich glaube, das pdf wird total überflüssig sein, die werden sich nur die Hayya-Nr. ziehen und dann den Reisepass mit den hinterlegten Daten abgleichen, fertig). -
Gestern versehentlich Daten aktualisiert („update“), obwohl sich gar nix geändert hatte. Application ging auf pending, heute Nacht dann Genehmigung inkl Mail mit entry-permit-pdf. Hayya behielt Nummer.
Vielleicht was für die, die ihr pdf vermissen (ohne damit sagen zu wollen, dass man das bräuchte, ich plane, bei Einreise/am Stadion immer erstmal mit der seit ewig hier vorliegenden physischen Hayya zu agieren).

-
Zum Vergleich:
https://www.kicker.de/das-sind-die-3…19136/slideshow
Ich find Nike ja traditionell häßlich, diesmal alle nicht einfarbigen durch die abgerundete Brustpartie ...
Explizit nicht durch die Lokalbrille adidas mit den besseren (unseres durch den Zensurbalken noch am schlechtesten), v.a. ARG, E, MEX ... Rest aber auch ok.
Sehe ich ähnlich, außer dass ich unseres eigentlich mit am besten finde. Nike langweilig. Sehr hässlich: Schweiz.
-
its coming home
-
kleiner Nachtrag
#3 337 V
315 EEWelches Spiel ist 315 EE ?
-
-
Klare Rekordreihe aktuell 119 F bei #28 mit 7 Usern

-
Übermorgen ist Early Bird für das Spiel gg die Eintracht am LKA-WE
Gerne Info, falls jemand will.

-
Zum Ganzen evtl auch mal hier gucken: WM 2022 - Der Bett-frei(!/?)-Fred
-
Post 1 aktuell

@maikdubai, 25 und 26 richtig? (Reihenfolge in deiner Aufstellung stimmt da nicht).