Perfekt! Das Starterfeld wird immer Hochkarätiger
![]()
Gold scheint mir aber schon festzustehen ![]()
Perfekt! Das Starterfeld wird immer Hochkarätiger
![]()
Gold scheint mir aber schon festzustehen ![]()
Magenta hat 16 Spiele exklusiv, davon sind 8 Parallelspiele am letzten Gruppenspieltag.Die restlichen 8 Exklusivspiele von Magenta sind noch nicht festgelegt.
Alle deutschen Spiele, Eröffnungsspiel, Halbfinals und Finale werden auf jeden Fall von ARD oder ZDF übertragen.
Danke, sehr hilfreich, damit sind es höchstens 8, die ich in Deutschland nicht sehen könnte. ![]()
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, wer eigentlich die WM Spiele übertragen wird, aber mehr als dass die Rechte für alle Spiele bei der Telekom liegen und 48 Spiele (Eröffnungsspiel, alle Spiele mit deutscher Beteiligung, vermutlich auch Finale) im frei empfangbaren Fernsehen kommen werden, habe ich nicht gefunden. Ist da schon mehr bekannt?
Oh Gott, ein Saarländer... ![]()
Hier auch mal eine andere Sicht auf die Dinge ( Zeit WM Qatar). Die ganz gut auch meine Sicht auf die WM in Qatar wiedergibt.
Ich freue mich riesig auf die WM, auch wenn mir ein anders Land lieber gewesen wäre.
Paywall ![]()
Gerne auch hier posten: Der Wer-sitzt-wo-Fred
![]()
Grüße aus Kölle ![]()
(Such mal nach dem Fehler in dem Post, dann kannst du direkt die Editierfunktion kennenlernen. Tipp: Es fehlt ein Wort).
Hat jemand parat, zu welchen Bedingungen sich aktuell Prämienflüge umbuchen lassen, also wann der neue Flugtermin spätestens sein darf? Ich habe zwei gebucht, die ich voraussichtlich nicht nehmen werde und würde gerne die 50€ Stornogebühr sparen.
Ich organisiere schon die Pre-Qatar-Abreise-Quarantäne mit Spekulatius und Halbzeit-Glühwein aufm Balkon.
Wird auch interessant für die Kreuzfahrer, wenn die auch einen Test brauchen für die Einreise. Ich war im Sommer auf einem Kreuzfahrtschiff, da gab es ziemlich viel Corona....
https://www.qatar2022.qa/en/news/covid-…-fifa-world-cup
- PCR test vor Abreise
or an official negative Rapid Antigen Test (RAT)
Ich mach mal unsubsribe ![]()
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands ![]()
Klar nervt die Werbung aber ich bin froh das es die Seite hier gibt!
Wenn ich bedenke was für Faker in den anderen Ticketbörsen gibt,
habe ich lieber Werbung als keine Karten zubekommen.
Bitte mal den Bereich "Neu hier" bespielen ![]()
Gerade dieses hier vorbestellt, wird Weihnachtsgeschenk: https://www.amazon.de/dp/3985880204?…chk_typ_imgToDp
Auszug aus Sportbild:
Addiert sich das auf oder sind zB in den 150k für HF die 100k für VF drin?