Beiträge von effzeh
-
-
Gerademal durchgeklickt, @chrissi98 ist der einzige, der Leverkusen als ersten Trainerwechsel hat, könnte was werden…
Mit Abstand an der Spitze übrigens Hertha gefolgt von Augsburg.
-
-
Probleme verschärfen sich.
-
zwei Idioten haben’s doch in der Nachspielzeit versucht.Viel dümmer gehts dann tatsächlich nicht, wenn deine Mannschaft gerade alles probiert um doch noch irgendwie den Ausgleich zu schaffen

Waren das Kölner?
-
dass Baumgart warum auch immer etwas in Chabot sieht. Diese Sicht hat er aber exklusiv...
Bestimmt, weil Chabot den Elfer gegen Regensburg so souverän reingedonnert hat

-
Tooorler sind keine normalen Leute. Waren sie noch nie.

Eben

-
Und Hansi sagt, die normalen Leute bleiben zu Hause.
kicker.de/flick-keine-wm-fuer-…rmalen-fan-913030/artikel
Das ist erkennbar Unsinn, denn es fahren auch viele Tooorler nicht hin.
-
-
Wer schon gebucht hat, schaut in diesen Fred am besten gar nicht mehr rein

-
Jetzt sieht man den Zwischenstand
26%:74%
Heftig

-
-
-
-
-
Nur zwischen zulässigen Dopplern

-
Das ergibt sich keinen Sinn
Was ist denn das bitte für ein Kriterium??? -
bis zum 11.9 abstimmen
Was gibt’s zu gewinnen?
Gibt’s einen Zwischenstand? -
-